Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Versandhandel Klassische Versender vertrauen auf Multi-Channel-Strategie / Netalogs und Incentives sollen Online-Bestellung attraktiver machen

    Immer und überall für den Kunden präsent

    Auf den Direct Sales Days im Rahmen der Dima 2000 präsentiert sich der Versandhandel im Umbruch.

    Frankfurt / Eine individuelle Homepage, ein eigener Einkaufsberater, Themenshops für bestimmte Kundengruppen, Geschenkvorschläge für Geburtstage - das sind nur einige der innovativen Marketingvarianten der klassischen Versender, um sich im Internet von de

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versender gehen in die Offensive

    Krise im Einzelhandel läßt auch Versandhäuser nicht unbeschadet / Elektronische Vertriebswege sollen Umsätze ankurbeln

    FRANKFURT Trotz unvermindert anhaltender Krise im Einzelhandel blicken Deutschlands Versender zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings zwingen real sinkende Einkommen, zunehmende Preiskämpfe und die verstärkte Konkurrenz durch neue Anbieter die Versandhä

    [4512 Zeichen] € 5,75