Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 007

News

Schwab wird Anbieter für Große Größen

Der Hanauer Versender nimmt Abschied vom Geschäftsmodell Universalversand

Der zur Hamburger Otto Group gehörende Universalversender Schwab in Hanau stellt im kommenden Jahr sein Geschäftsmodell um und wird zum Spezialversender für Große Größen. Das bestätigte Schwab-Geschäftsführer Rolf Schäfer. Details dazu wurden noch nicht

[3182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 014

News Kommentar

Zukunftsmodell Universalversand

Die Universalversender kämpfen gegen Umsatzrückgänge, ihre Kataloge gelten als altbacken. Doch der zweite Online-Boom und neue Ideen eröffnen ihnen große Chancen.

Die Versender haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) hat jetzt den Umsatz der Distanzhändler überschlagen und rechnet mit einem Minus zwischen 1% und 2% per Ende Dezember. Die großen Verlierer, d

[5025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

Handel

Versender wählen E-Biz

Versandhandelskongress 2005 - Multichannel auf dem Vormarsch

Wiesbaden, 27. Oktober. Der Deutsche Versandhandel hat auf seinem Kongress in Wiesbaden die wachsende Bedeutung von Multichannel-Absatzwegen betont. E-Commerce, Direktmarketing oder neue Ansätze wie sogenannte Magaloge werden als Antwort auf das geändert

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 017

Journal

Die Versandsparte von KarstadtQuelle steht vor einem Umbau. Vorstand Arwed Fischer setzt auf Multispezialisten, das Ausland und flexible Spezialversender.

"Einfach ist es nicht"

Lebensmittel-Zeitung: Herr Fischer, Sie sind seit wenigen Monaten Vorstandschef von Quelle und Neckermann. Hatten Sie Gelegenheit, sich in Ruhe einzuarbeiten? Arwed Fischer: Dazu sind die Zeiten wohl viel zu bewegt. Der gesamte KarstadtQuelle-Konzern mu

[11938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

Handel

Spezialversand legt weiter zu

vos. Nürnberg, 7.Mai. Wie schon in den Vorjahren bleibt der Spezialversand weiter auf Erfolgskurs. Nach Angaben des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) legten die Spezialversender 1997 wieder zu und erlösten 1,2 Prozent mehr als 1996. In de

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

Handel

Großbritannien: Zielgruppenorientierte Spezial-Kataloge machen das Rennen

Die großen Versender tun sich schwer

ed London - Home Shopping ist gegenwärtig der Focus zahlloser Aktivitäten. Immer mehr Einzel-händler prüfen ihre Chance in diesem Markt und Experten sagen eine starke Verlagerung vom stationären zum Versandhandel voraus. Dieser dynamische Background hat

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Homeshopping

Kurzfristig keine Marktverschiebungen zu erwarten

Das Homeshopping in Deutschland steht vor einem Entwicklungssprung. Nach dem seit Februar laufenden ersten Multimedia-Projekt der Telekom in Berlin stehen noch für dieses Jahr weitere Versuche in Hamburg und Nürnberg mit rund 2000 Haushalten bevor. 1996 s

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter