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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 120,121

Fashion Kids Frühjahr 2018

Kindermode Frühjahr 2018

Neue Allianzen. Die Sortimente im Kindermodehandel sind im Umbruch. Einst selbstverständliche Säulen im Sortiment werden durch neue Lieferanten ersetzt. Das Ziel: Noch schneller und flexibler noch modischere Trendthemen auf die Fläche zu bekommmen.

[7277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34

Business

Eine Klasse für sich

Der Immobilien-Boom machts möglich: Obwohl auch in den deutschen Metropolen Frequenzen und Produktivitäten bestenfalls stagnieren, ziehen sie massive Investitionen an. Die TextilWirtschaft stellt die wichtigsten neuen Bauprojekte vor.

[16235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

HOCHSEIL AKT

Karstadt balanciert – mal wieder – über dem Abgrund. Nach dem plötzlichen Rücktritt von CEO Eva-Lotta Sjöstedt und den öffentlichen Schließungsandrohungen von Aufsichtsratschef Stephan Fanderl herrscht abermals große Verunsicherung. Im Konzern, in den Kommunen und bei den Lieferanten.

[13439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

HOCHSEIL AKT

Karstadt balanciert – mal wieder – über dem Abgrund. Nach dem plötzlichen Rücktritt von CEO Eva-Lotta Sjöstedt und den öffentlichen Schließungsandrohungen von Aufsichtsratschef Stephan Fanderl herrscht abermals große Verunsicherung. Im Konzern, in den Kommunen und bei den Lieferanten.

[13438 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 12

Hintergrund

Marke in Schräglage

Karstadt: Die traditionsreiche Marke steht vor ihrer härtesten Probe

Es gibt wohl kaum einen Sanierungsprozess, bei dem tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der ohne schrille Begleittöne abläuft. Aber wenn sogar ein respektables Meinungsblatt wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im Fall Karstadt titelt „Ka

[6597 Zeichen] Tooltip
Die Krise dominiert auch die Kommunikation - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Marke Karstadt (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 012

Hintergrund

Marke in Schräglage

Karstadt: Die traditionsreiche Marke steht vor ihrer härtesten Probe

Es gibt wohl kaum einen Sanierungsprozess, bei dem tausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der ohne schrille Begleittöne abläuft. Aber wenn sogar ein respektables Meinungsblatt wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ im Fall Karstadt titelt „Karsta

[6597 Zeichen] Tooltip
Die Krise dominiert auch die Kommunikation - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Marke Karstadt (in Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

KARSTADT

Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Seit B

[11380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

KARSTADT

Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Se

[11379 Zeichen] € 5,75

 
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