Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 333 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 044

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die richtige Formel macht die Creme zum Hoffnungsträger

HORIZONT-Branchenbild (11. Folge): Pflegende Kosmetik

Eine endlose Schar von Kosmetikanbietern will den deutschen Verbraucherinnen an die Haut. Sie bieten mehr als Cremes: die Hoffnung auf Schönheit, die auch mit fortschreitendem Alter nicht von tiefen Falten beeinträchtigt wird. In dem amorphen Markt hängt

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 028

HORIZONT International

Japans Mediamacht konzentriert sich auf Dentsu

Fernsehen mit Abstand das wichtigste Medium / Interkontinentales Projekt auf Eis gelegt

Tokio - Die japanische Werbeagentur Dentsu, die zugleich auch als Werbegesellschaft und Mediaeinkaufsagentur fungiert, verwaltet rund ein Viertel der gesamten japanischen Mediagelder. Mit Abstand wichtigstes Medium ist TV mit 115 Privatsendern. Fieberhaft

[7100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

Agenturen

Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

[6250 Zeichen] € 5,75

 
zurück