Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Nicht so brutal wie 2009

    Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

    Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasant

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Nicht so brutal wie 2009

    Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

    Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasanten P

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

    Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

    Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

    [3421 Zeichen] € 5,75