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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

    Marketing

    Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

    Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

    Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

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    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Der Rubel rollt

    Seven-One-Media-Studie: Onlinehandel legt deutlich zu

    Die europäischen Onlinehändler werden 2006 beim Umsatz erstmals die 100-Milliarden-Euro-Marke durchbrechen. Das geht aus dem "Mediareport E-Commerce" von Seven-One Media in Unterföhring hervor, für den die Vermarktungstochter von Pro Sieben Sat 1 Media D

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    Deutschland ist Nummer 2 - Europäische Länder mit dem größten E-Commerce-Umsatz

    Spendings steigen weiter an - Brutto-Werbeinvestitionen der deutschen E-Commerce-Anbieter - Angaben in Mio. Euro

    Ebay liegt in Führung - Top-Ten Onlineshops in Deutschland
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    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Reisekonzerne unter Zugzwang

    Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

    WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

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    TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

    Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

    Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

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    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Marken in Not

    Na bitte, es geht doch. Angesichts eines Wachstums der Bruttowerbeausgaben um 5,8 Prozent sollten Marketer, Werber und Medienmanager den zuletzt immer wieder beschworenen Begriff "Werbekrise" nun erst einmal aus ihrem Wortschatz streichen. Denn das zweite

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