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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

    Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

    Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

    Medien

    Private mischen ungarischen TV-Markt auf

    RTL Klub und TV2 haben Monopol des staatlichen MTV gebrochen / TV2 führt bei den 18- bis 49jährigen / RTL Klub setzt mit Spielberg auf Familienunterhaltung

    BUDAPEST Vor einem Jahr starteten die ersten nationalen Privatsender in Ungarn. Seitdem hat sich die Medienlandschaft drastisch geändert. Die Sender RTL Klub und TV2 heizen den Wettbewerb kräftig an. "Wir hatten nach der Lizenzvergabe nur 90 Tage Zeit,

    [7821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

    Medien

    In Osteuropa wachsen die Mediaausgaben

    Reformländer erlebten 1996 zweistellige Zuwachsraten/Positiver Trend auch 1997 erwartet

    Berlin In den wachstumsstärksten Reformländern Osteuropas, Polen und Tschechien, stiegen die Mediaausgaben 1996 wiederum zweistellig. Der Trend soll sich 1997 fortsetzen. Während sich in Tschechien TV am dynamischsten entwickelt, sind es in Polen die Zeit

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    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

    International

    Ungarns Werbung stockt

    Mediainvestitionen stagnieren / Werbegelder fließen zäh / Werbegremien suchen Freiräume

    BUDAPEST Die ungarische Konjunktur ist von einem weiteren Rückgang der Realeinkommen und sinkender Kaufkraft gekennzeichnet. Die Werbegelder fließen daher nur spärlich, und die Mediavolumina stagnieren mit geschätzten 240 Milliarden Forint, umgerechnet 2,

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    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Ad-Boom in Tschechien

    Mediaausgaben steigen 1996 auf 578 Millionen Mark / Big Spender sind P&G und Unilever

    PRAG Die tschechische Werbewirtschaft formiert sich. Der neu gegründete Markenartikelverband CSZV und der ebenfalls noch junge Verband der Werbeagenturen ARA vertreten schon illustre Brands wie Procter & Gamble oder Unilever. Das Mediavolumen wächst gewal

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