Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Digital überholt nächstes Jahr TV

    Mediaagenturen prognostizieren dem globalen Werbemarkt im Jahr 2017 zwischen 3,6 und 4,4 Prozent Wachstum

    Das kommende Jahr wird für Werbungtreibende und Agenturen ein unsicheres: In den USA tritt mit Donald Trump ein Präsident sein Amt an, dessen Wirtschaftspolitik noch niemand so richtig einzuschätzen vermag. Hinzu kommen die durch den Brexit ausgelöst

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Gutes Signal für die Werbung

    Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

    Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

    [1435 Zeichen] € 5,75