Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Mit Überschalltempo an den Point of Sale

    Mit Handelsunterstützung begleitet Gillette die Einführung von Mach3 / Vernetzung der Promotionaktivitäten mit der Werbekampagne / Sales Cup in Gold

    BERLIN Mit dem Launch von Mach3 hat Gillette den Naßrasierer-Markt aufgemischt. Für den schnellen Verkaufserfolg in Deutschland sorgte neben der TV-Kampagne vor allem die strategisch geschickt angelegte Einführungspromotion. Die Aktivitäten am PoS wurden

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Paris im Zeichen des Dialogs

    Kernergebnis der SIMD: Investitionen steigen um 6,3 Prozent

    PARIS Zum 17. Mal versammelte sich letzte Woche das französische Direktmarketing zum Gipfeltreffen bei der Direktmarketing-Messe Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD). Die Direktmarketingwoche - die allerdings nur drei Tage dauert - fand die

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Werbeartikel gewinnen weiter an Bedeutung

    Werbungtreibende investierten 1997 sechs Milliarden Mark in kleine Aufmerksamkeiten

    DÜSSELDORF Das Resümee, das die Werbeartikel-Branche auf der PSI in Düsseldorf ziehen konnte, war entsprechend dem generellen Trend des Werbemarktes positiv: Sechs Milliarden Mark, mehr als zehn Prozent des Gesamtvolumens an Werbeinvestitionen, hat sich d

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Gipfeltreffen der französischen Direktmarketer

    In Frankreich steigt Bedeutung des Direktmarketings / Verbraucher im Mittelpunkt der SIMD

    PARIS In Frankreich wurden 1995 knapp zwölf Milliarden Mark ins Direktmarketing investiert. Diese Zahlen gab der französische Direktmarketing- Verband Union Française du Marketing Direct (UFMD) anläßlich der 16. Direktmarketing-Woche "Semaine Internationa

    [3016 Zeichen] € 5,75