Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expe

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expendit

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 016

Hintergrund

3, 2, 1 ... mein Werbebanner

Real Time Bidding: Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf startet in Deutschland / Experten warnen vor übertriebenen Hoffnungen Bettina Neises

Im Online-Auktionshaus Ebay lässt sich nahezu alles ersteigern; angefangen beim Ohrensessel über Flachbildschirmfernseher bis hin zum Haus mit Grundstück. Nur für Display-Werbung gab es lange Zeit keine Plattform, wo Banner, Skyscraper und Co an den Meis

[10523 Zeichen] Tooltip
Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 028

Medien

Der Höhenflug ist vorerst beendet

Die Konsolidierung im Onlinewerbemarkt beschleunigt sich / Performance-Marketing und Video Ads schüren aber Hoffnungen

Im Vergleich zu anderen Medien legt das Internet auch in der Krise weiter zu. Aber das Wachstum hat sich verlangsamt. In diesem Jahr prognostizieren Experten nur noch ein einstelliges Plus. Nicht nur im Printgeschäft, auch im bislang erfolgsverwöhnten O

[10760 Zeichen] Tooltip
Das Wachstum im Onlinemarkt verlangsamt sich - OVK-Werbestatistik: Bruttowerbeinvestitionen nach Segmenten - Angaben in Mio. Euro; prozentuale Veränderung zum Vorjahr in Klammern

Das Internet gewinnt in der Krise am stärksten - Bruttowerbeinvestitionen in ausgewählte Mediengattungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

Marketing

Sorge um knappere Budgets

Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

Erste Flaute am Boomsektor

Die schwächelnde Werbewirtschaft reißt auch den Online-Markt mit - Die Branche hofft auf frische Ideen

Frankfurt. Trotz intensiver Wirkungsforschung nimmt die Skepsis gegenüber dem Werbemedium Internet nur langsam ab. Zudem häufen sich die Probleme. Klassische Bereiche wie Bannerwerbung sind weitgehend ausgereizt, für neue Segmente fehlen überzeugende Kon

[3072 Zeichen] Tooltip
WERBUNG IN ONLINE-DIENSTEN - Netto-Werbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Kampf um die Netz-Milliarden

Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

[3317 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markt deutlich im Plus

Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

[7060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Suchmaschinen treiben den Markt an

Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

[3591 Zeichen] Tooltip
Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter