Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt erst recht

    IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

    Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

    [4812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 001

    Seite 1

    Ende der Champagnerlaune

    Im Vorfeld der IAA tauchen dunkle Wolken auf /Die Autokonjunktur könnte sich 2012 deutlich abkühlen Michael Reidel

    Es wird wieder gewuselt auf dem Messegelände in Frankfurt. Gute vier Wochen vor dem Start der Internationalen Automobil-Ausstellung (15. bis 25. September) herrscht in und um die Hallen hektische Betriebsamkeit. Gabelstapler fahren hin und her, Kabel wer

    [3937 Zeichen] Tooltip
    Noch steigen die Werbebudgets bei fast allen Anbietern - Top 10 der Autobranche
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Naschen soll gesünder werden

    Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

    Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

    [5071 Zeichen] Tooltip
    Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

    Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Paris im Zeichen des Dialogs

    Kernergebnis der SIMD: Investitionen steigen um 6,3 Prozent

    PARIS Zum 17. Mal versammelte sich letzte Woche das französische Direktmarketing zum Gipfeltreffen bei der Direktmarketing-Messe Semaine Internationale du Marketing Direct (SIMD). Die Direktmarketingwoche - die allerdings nur drei Tage dauert - fand die

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Werbeartikel gewinnen weiter an Bedeutung

    Werbungtreibende investierten 1997 sechs Milliarden Mark in kleine Aufmerksamkeiten

    DÜSSELDORF Das Resümee, das die Werbeartikel-Branche auf der PSI in Düsseldorf ziehen konnte, war entsprechend dem generellen Trend des Werbemarktes positiv: Sechs Milliarden Mark, mehr als zehn Prozent des Gesamtvolumens an Werbeinvestitionen, hat sich d

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kaugummis und Lollis boomten

    ISM: Wachstum für Schoko-Waren nur im Premiumbereich

    KÖLN Nirgends auf der Welt sind Süßwaren so günstig wie in Deutschland. So lautet die Situationsanalyse im Vorfeld der 25. Internationalen Süßwaren-Messe in Köln, die vom 29. Januar bis 2. Februar in Köln veranstaltet wird. Ursache ist der extreme Wettbew

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Büromöbel erwarten Impulse von Orgatec

    Massiver Auftritt zur Branchenmesse / Minderheit wirbt antizyklisch / Mit einem Umsatzaufschwung wird frühestens im zweiten Halbjahr 1995 gerechnet

    FRANKFURT Rauhe Winde wehen im deutschen Büroeinrichtungsmarkt. Der Branchenumsatz brach 1993 mit minus 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 4,8 Milliarden Mark ein. Die Spendings, zu 98 Prozent in Print investiert, schrumpften auf 21 Millionen Mark (1992

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Lust auf Süßes ist ungebrochen

    Süßwarenhersteller gaben 1993 elf Prozent mehr für Werbung aus / Tendenz steigend / Innovationen liegen oft im Detail

    KÖLN Positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe in Köln: Obwohl die Branche mit Preisverfall und Konkurrenzdruck zu kämpfen hat, sind die Prognosen keineswegs düster. Der Markt für Süßwaren wächst nach wie vor. Für die Hersteller Grund g

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sportartikelbranche sucht direkte Kundenansprache

    Neuer Individualismus im Freizeit- und Breitensport / Transportarten

    tat. München - Der Trend im Freizeit- und Breitensportbereich geht eindeutig weg vom Verein hin zum Individualismus. Das Motto "Raus auf die Straße" haben sich auch viele Sportartikelhersteller auf der 39. Ispo in München, der weltgrößten Sportartikelmess

    [3818 Zeichen] € 5,75