Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 28,30

Marktplatz Bier

Total nah auf Distanz

Bier fehlt es derzeit an allem, was wichtig ist, das Niveau zu halten – Bundesliga und Europameisterschaft, Kneipenbesuche und Familienfeste, Neuheiten und Relaunchs. Wohl dem, der ein solides Handelsgeschäft hat und multimedial fest im Sattel sitzt. Heidrun Krost

[11918 Zeichen] Tooltip
Braubranche in der Absatzfalle
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 019

Praxis

Effekte durch starke Marken

OC&C: Ranking der weltweit 50 größten Konsumgüterhersteller / Powerbrands als Wachstumstreiber / Digital nimmt weiter zu Michael Reidel

Das Wesentliche in den Fokus nehmen; nicht von allem ein bisschen. Jahrzehntelang bläute Peter Drucker, der auch nach seinem Tode als einer der bedeutendsten Managementvordenker unserer Zeit gilt, den Topentscheidern der Neuzeit dieses Erfolgsmantra ein.

[7133 Zeichen] Tooltip
Nestlé dominiert die Konsumgüterbranche - Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt

Kernherausforderungen und Strategien der Top 50
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Noch kein Silberstreif in Konzern-Ausblicken

Bei Marketing- und Entwicklungsinvestitionen ist dennoch Vollgas angesagt - Feinarbeit an den Kostenstrukturen

Frankfurt. In ihrem Ausblick machen die großen Konsumgüter-Hersteller bei Vorlage der jüngsten Quartalszahlen zwar keine Hoffnung auf ein schnelles Wiederanspringen der Konjunktur. Doch beflügelt von teils besser als erwarteten Entwicklungen im zweiten Q

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 013

Marketing

Verteilungskampf im Mediaplan

Produktneuheiten sind auch in der Krise Hoffnungsträger für mehr Umsatz - ungeschoren bleiben sie dennoch nicht

Eine Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband machte es kürzlich amtlich: Ein Drittel der Marketer sehen sich 2009 zu Kürzungen von über 10 Prozent gezwungen. Der Sparzwang regiert derzeit in den meisten Unternehmen - und hat auch die

[7773 Zeichen] Tooltip
Kosmetikmarken pflegen Innovationen - Werbespendings für neu eingeführte Produkte nach Branchen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 100

Sortiment

WPR

Der Innovationsdruck steigt, der Preis verfällt. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel kämpfen um ihren Stellenwert. Nur die Nische verspricht noch Marge.

[7778 Zeichen] Tooltip
Flaute in der Trommel - Der WPR-Markt leidet unter Umsatzeinbußen. Vor allem Waschmittel verlieren.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

Service Marketing

Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

[4779 Zeichen] Tooltip
Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 005

Editorial

Die süße Flut

Sie zählt zu den kuriosesten Branchen in der deutschen Wirtschaft. Kein anderer Wirtschaftszweig strotzt so vor Ideen wie die Süßwarenindustrie. In allen Farben, Formen und Geschmacksvarianten kreiert sie aus Zucker, Nüssen, Kakao und anderen Zutaten neue

[1732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Sächsische Traditionsmarke

Eg-Gü glänzt im Osten

Unter dem Namen Eg-Gü wird in Sachsen seit über 100 Jahren Schuhcreme produziert und vertrieben. Die Marke konnte sich über die Zeiten retten und hat in Ostdeutschland heute wieder eine gute Marktposition erreicht. E g-Gü, das höre sich an, als ob ein

[4637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter