Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

Report Audio- & Podcast-Marketing

Gedämpfte Töne

Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

[7461 Zeichen] Tooltip
Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 28,29

Report Fachmedien

Chancen nutzen

Als sei die Transformation nicht schon anstrengend genug, erschweren auch noch Krisen das Geschäft. Fachverlage bestehen, wenn sie beweglich bleiben. Beispiele, Erfahrungen, Pläne

Wie geht’s den deutschen Fachverlagen, wie kommen sie durch die Krisen, was haben sie vor? Aus der aktuellen Horizont-Umfrage ergibt sich ein deutliches Meinungsbild: Die Fach- und Führungskräfte passen ihr verlegerisches Workout den steigenden Anfor

[8256 Zeichen] Tooltip
Rangliste „Die größten deutschen Fachzeitschriften“ - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 20,21

Report Fachmedien

Digitaler Schub

Fachverlage leiden unter den Corona-Folgen unterschiedlich stark. Vor allem im Eventgeschäft müssen sie umsteuern

Büros und Redaktionen sind verwaist, Mitarbeiter im Home-Office, viele Verlage haben Kurzarbeit angemeldet. Corona und die politischen Entscheidungen hinterlassen Spuren: Bei der Vogel Communications Group haben sich die Auftragseingänge im April geg

[9609 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2019
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 38

Report Fachmedien

Print bleibt, Digital treibt

Das Geschäft der B-to-B-Publisher verändert sich. Das spiegelt sich immer deutlicher in den wirtschaftlichen Kennzahlen der Branche

Das war knapp: 200000 Euro mehr Werbeumsatz als der Deutsche Ärzteverlag beschert der WEKA-Gruppe den 3. Platz im Ranking der anzeigenumsatzstärksten B-to-B-Publisher. Relativ betrachtet liegt WEKA gerade mal um 0,04 Prozent besser und dreht damit di

[2622 Zeichen] Tooltip
WEKA-Gruppe springt auf Podestplatz - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-DAX gibt deutlich nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Werbung und Vertrieb fast ebenbürtig - Erlösstruktur der gedruckten Fachmedien 2018 Mehr Invest für Digitales - Struktur und Anteile der Fachmedien-Deals im 5-Jahres-Vergleich Digital bringt ein Drittel des Umsatzes - Erlöse nach Fachmedien-Segmenten 2018
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 8,10,11

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Youtube spaltet Top-Spender

Noch investieren nur wenige Werbungtreibende systematisch in Werbung auf Googles Videoplattform (siehe Grafik).

[2136 Zeichen] Tooltip
Youtube als Werbeplattform und Zahlen und Fakten zum Digitalen Marketing
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 44,46,47

Report Fachmedien

Ein gutes Jahr

HORIZONT-Ranking: Die 150 größten Fachzeitschriften erwirtschaften einen Bruttowerbeumsatz von rund 624 Millionen Euro

Das „Deutsche Ärzteblatt“ hat im vergangenen Jahr 5,4 Prozent mehr Anzeigengeld erlöst als 2014 – und doch rutscht der Wochentitel aus dem Deutschen Ärzteverlag erstmals seit 2004 von der Spitze. 38,7 Millionen Euro reichten 2015 nicht, um die jahrel

[7372 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2015 Anzeigen-DAX kriegt die Kurve - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2002
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

Seite 1

Jetzt schalten!

Autokonjunktur: stabil Werbebudgets: stabil Globale Risiken: hoch

Vergangenes Wochenende in einer südwestdeutschen Kommune. Die Automeile am Stadtrand feiert Herbstfest. Es gibt Grillfleisch, Getränke, Neu- und Gebrauchtwagen sowie satte Rabatte. Die Stimmung ist gut, trotz des bedeckten Himmels und des sintflutart

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt schalten!

Autokonjunktur: stabil Werbebudgets: stabil Globale Risiken: hoch

Vergangenes Wochenende in einer südwestdeutschen Kommune. Die Automeile am Stadtrand feiert Herbstfest. Es gibt Grillfleisch, Getränke, Neu- und Gebrauchtwagen sowie satte Rabatte. Die Stimmung ist gut, trotz des bedeckten Himmels und des sintflutartigen

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Hu

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013 Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2013
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Huss M

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel

Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013
€ 5,75

 
weiter