Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Suchmaschinen treiben den Markt an

    Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

    Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

    Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Medien International

    Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

    Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

    LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

    [8502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 079

    Länder Report Finnland Getränke

    Werbung mit der Schönheit

    Lapin Kulta präsentiert sein neues Media-Konzept

    rb. Helsinki, 18. November. Dass etwas getan werden musste, stand für Tapani Ilmanen schon seit langem fest. Über Jahre hinweg hatte der Exportleiter des finnischen Braukonzerns Hartwall versucht, mit seiner Spitzenmarke Lapin Kulta auch in Deutschland Fu

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 114

    Media Die Zeitungen

    Print floriert im hohen Norden

    Der Konsum der Tageszeitung gehört in Skandinavien zur täglichen Routine. Daran hat TV bisher wenig geändert.

    Die Skandinavier lesen sehr viel Zeitung. In der Tat lesen sie mehr Zeitung als Menschen irgendwo sonst auf der Welt. Beispielsweise greifen knapp 80 Prozent der schwedischen Bevölkerung täglich zu ihrer Zeitung. Ein Grund für solche Werte ist unter ander

    [6289 Zeichen] € 5,75