Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Medien International

    Frankreichs Radiosender sind in Hochform

    Hörerzahlen erreichen Rekordniveau / Werbeträger Radio profitiert von guter Konjunktur / Musikformate entdecken E-Commerce als lohnendes Geschäftsfeld

    PARIS Nach zwei Krisenjahren geht es für die französischen Radiosender seit 1998 wieder bergauf. Die gute Konjunktur, der wachsende Gesamtwerbemarkt und die Anstrengung der Sender, Programm und Vermarktungsstrategie zu verbessern, sind für den positiven T

    [8914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Frankreichs Handelsmarken im Wandel

    Intermarché hat den größten Marktanteil bei Handelsmarken / Im Lebensmittelbereich machen Handelsmarken rund 20 Prozent des gesamten Umsatzes aus

    PARIS Die Zeiten, in denen Handelsmarken ein billiger Ersatz mit mäßiger Qualität für hochwertige Markenwaren darstellten, sind auch in Frankreich vorbei. Neben den bewährten Me-too-Produkten wird jetzt eine dritte Generation von Private Labels sichtbar:

    [7795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Werbegelder steigen

    Studie: 1999 werden in Frankreich 10,5 Milliarden Mark in die klassischen Medien investiert / 5 Milliarden für TV-Werbung

    PARIS Nach der aktuellen Untersuchung von Interdeco-Ipsos-Stratégies werden die Werbeinvestitionen in Frankreich in die klassischen Medien im diesem Jahr um 5,2 Prozent auf etwa 10,5 Milliarden Mark steigen. Vor dem Hintergrund des prognostizierten gesa

    [3249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreichs Werber wieder optimistisch

    1997 stiegen die Werbeinvestitionen um 3,8 Prozent / Prognose für 1998: plus 4,5 Prozent / Dickster Batzen für Direktmarketing / Boomsparte Multimedia

    PARIS Nach Jahren der Rezession und der Stagnation findet die französische Werbewirtschaft ihren Optimismus wieder. Mit einem Wachstum von 3,8 Prozent auf insgesamt 47,25 Milliarden Mark sind die Investitionen in die Werbung höher ausgefallen als Anfang 1

    [4791 Zeichen] € 5,75