Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Report Anzeigenblätter

    Wettbewerb wird schärfer

    Die Anzeigenblätter bleiben 2007 dem Trend treu und verzeichnen weiter steigende Umsatzzahlen. Doch die Konkurrenz expandiert und zwingt zu strategischen Abwehrmaßnahmen.

    Beilagen boomen weiter. 695 Millionen Euro setzten die bundesdeutschen Anzeigenblätter 2006 mit beigelegten Prospekten um, 7,9 Prozent mehr als 2005. Damit stieg deren Anteil am Gesamtumsatz um 0,7 Prozentpunkte auf jetzt 35,7 Prozent. Herbert Zelzer, Ge

    [6319 Zeichen] Tooltip
    Auch die Auflage bleibt im Plus - Entwicklung der Gesamtauflage der Anzeigenblätter 2002-2007 - Angaben in Mio. Expl.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 095

    Länder Report Thüringen Nonfood

    Mit Flüssigwaschmittel auf Europakurs

    Domal GmbH baut Vertriebsnetz mit Verbundpartnern aus

    wi. Stadtilm, 9. September. Die Europastrategie der Waschmittelmarke Domal steht derzeit in Stadtilm im Mittelpunkt der Markenstrategie. Zu diesem Zweck baut das Unternehmen mit fünf anderen europäischen Anbietern, die in erster Linie Handelsmarken produz

    [2657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 048

    Journal Fachthema Kosmetik

    Gigantisches Wachstum

    Der Boom bei Deko-Kosmetik überrascht selbst Optimisten / Von Birgit Will

    Der Einstieg von zwei Newcomern und die Verdopplung des Werbevolumens sorgte im vergangenen Jahr im Markt für dekorative Kosmetik für einen enormen Push. Um satte 32,5 Prozent legte die Deko-Kosmetik nach Nielsen bis Ende Oktober zu. Von 922 Millionen D

    [6108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Sächsische Traditionsmarke

    Eg-Gü glänzt im Osten

    Unter dem Namen Eg-Gü wird in Sachsen seit über 100 Jahren Schuhcreme produziert und vertrieben. Die Marke konnte sich über die Zeiten retten und hat in Ostdeutschland heute wieder eine gute Marktposition erreicht. E g-Gü, das höre sich an, als ob ein

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Die Weinwirtschaft kränkelt weiter

    Traditionsgüter am Tropf / Gewaltiger Konkurrenzdruck aus dem Ausland / Von Rudolf Knoll

    Deutschland ist das bedeutendste Weinimportland der Welt und dementsprechend umkämpft von den westlichen Erzeugerländern. Konkurriert wird in allen Preissegmenten. Wie die Stimmung im Lande ist und welche neuen Trends mit und ohne Erfolgsaussichten es gib

    [11223 Zeichen] € 5,75