Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Medien International

    Goldene Zeiten für Spaniens Privatradios

    Drei landesweite Privatradioketten teilen den Werbemarkt unter sich auf / Politik instrumentalisiert Sender und fördert Konzentration durch Frequenzzuteilung

    MADRID Konzentration und Politisierung bestimmen die spanische Radiolandschaft - drei private und eine öffentlich-rechtliche Radiokette geben den Ton auf dem Hörermarkt an. Die Werbeeinnahmen fließen allein den Privatradios zu, die Öffentlich-Rechtlichen

    [10179 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Portugals Privat-TV-Sender starten durch

    Mit Telenovelas, Gameshows und Softpornos schaffte der Privatsender SIC den Durchbruch/Horrende Preisnachlässe für TV-Spots von bis zu 70 Prozent

    Madrid/Lissabon Der medienpolitische Urknall ertönte in Portugal vor viereinhalb Jahren. Damals, am 8. Oktober 1992, ging der private Fernsehsender SIC erstmals auf Sendung. Ein Ereignis, das binnen kürzester Zeit Wirkung zeigen sollte. Es markierte nicht

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 044

    Medien Serie

    Spanien stöhnt unter 93er TV-Preispolitik

    "Wilde Rabattierung" bremst das Werbewachstum: Scharfer Wettbewerb unter Privatsendern, Stagnation bei Tageszeitungen, Einbrüche bei Zeitschriften

    MADRID Nachdem 1992 das Werbevolumen noch um 6,9 Prozent gewachsen war, rechnen Agenturen und Werbetreibende in diesem Jahr günstigenfalls mit einem "Nullwachstum". Josíe Viana, Vorsitzender des spanischen Verbandes der Werbeunternehmen (FNEP), bezweifelt

    [6642 Zeichen] € 5,75