Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Business Factory Outlet Center

    Die Entsorger

    In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

    Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

    [14096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Lee will mit Girls und Kids zur Spitze

    ge Köln - Das Thema Massa ist vom Tisch, kein Stück von Lee sei mehr in den Märkten und "diese Schiene wird künftig für uns ausgeschlossen". Der seit eineinhalb Jahren laufende Abbau von Kunden im Discount/SB "wird im Detail noch fortgeführt". Ein Strateg

    [2943 Zeichen] € 5,75