Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sorgen und Mut

Lieferprobleme beunruhigen Händler, Patagonia-Gründer gibt Firma ab, Inflation steigt weiter. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Modehändler bangen um Nachschub --- 54% Fehlender Nachschub bereitet dem Einzelhandel Kopfzerbrechen – vor allem in Bezug auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Auch der Modehandel ist davon betroffen. Allerdings klagen in der Branche de

[5189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Tourismus

Wer hat jetzt die besten Chancen?

Corona trifft Hotellerie und Reisebranche massiv. Doch der traditionell starke Inlandstourismus in Deutschland eröffnet der Branche auch Chancen. Gästeansprache und Infektionsschutz werden aber Veränderungen mit sich bringen.

[7302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

IT und Logistik

E-Food fehlt das passende Vehikel

Beim LZ-Forum auf der Transport Logistic diskutieren Experten komplexe Herausforderungen der Lebensmittel-Logistik

München. Für den Onlinevertrieb von Lebensmitteln wird immer noch eine kostendeckende bundesweit verfügbare Lösung gesucht. Kein Händler ist mit E-Food durchgestartet. Amazon Fresh bleibt, obwohl angekündigt, bisher eine Chimäre. Die Logistik ist der wichtigste Knackpunkt des Geschäftsmodells.

[4405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 21

Frischware

Rekordjahr für die Milch

Hohes Preisniveau bleibt – Milchindustrieverband tagt in Frankfurt

Frankfurt. Am deutschen Milchmarkt dauert die Phase überdurchschnittlich hoher Preise noch eine Weile an. Davon geht der Milchindustrie-Verbandes (MIV) aus.

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 021

Frischware

Rekordjahr für die Milch

Hohes Preisniveau bleibt – Milchindustrieverband tagt in Frankfurt

Frankfurt. Am deutschen Milchmarkt dauert die Phase überdurchschnittlich hoher Preise noch eine Weile an. Davon geht der Milchindustrie-Verbandes (MIV) aus.

[2087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 001

Seite 1

Hotelmarkt in Bewegung

Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft die

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 1

Seite 1

Hotelmarkt in Bewegung

Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 002

Diese Woche

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Euros dringend gesucht

Investoren fragen nach Finanzierungs-Alternativen / Top-Großstädte werden bevorzugt, aber auch B-Standorte legen zu

Frankfurt/Main. Der europäische Hotelmarkt ist bis auf wenige Ausreißer bestens aufgestellt. Die Preise entwickeln sich gut, die Auslastung hat ein hohes Niveau erreicht. Fast alle Länder können sich über ein RevPar-Wachstum (Erlös pro verfügbarem Zimmer

[6541 Zeichen] € 5,75

 
weiter