Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Minister leisten Pionierarbeit

Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

[13044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

Unternehmen Fallstudie

Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

[15812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

Report: Ausstellungen und Messen

Messen mit Optimismus

Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

[17668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Sinnlichkeit des Espresso-Trinkens

Die Münchener Werbeagentur Eiler & Riemel kreierte zusammen mit der Hamburger Filmproduktion Cebra ein bemerkenswertes TV-Commercial für Lavazza

MÜNCHEN Mit einem in dieser Woche gestarteten TV-Spot will der italienische Kaffeeproduzent Lavazza seine Marktführerschaft im Espresso- Segment weiter ausbauen. Kreiert wurde das außergewöhnliche Commercial von der Münchener Agentur Eiler & Riemel. Giuse

[3603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

Unternehmen

Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

[18937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

HORIZONT International

Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

Unternehmen

US-Sportschuhhersteller drängen auf Binnenmarkt

Deutsche Wettbewerber reagieren gelassen auf Nike- und Reebok- Verstoß

New York/Frankfurt - Weil der Sportschuh-Markt in den USA weitgehend gesättigt ist, planen Nike und Reebok eine neue Strategie in Europa. Bis 1996 wollen beide Unternehmen jeweils die Hälfte ihres Umsatzes außerhalb Amerikas tätigen. Die beiden deutschen

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Ikea will Habitat-Möbelkette übernehmen

Storehouse Group verhandelt über Verkauf in England und Frankreich

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Einzelhandelsgruppe Storehouse Group plc, London, verhandelt mit der schwedischen Möbelkette Ikea über den Verkauf der Einrichtungskette Habitat. Mit der Sears-Gruppe soll Store

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 058

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Wir haben nur wenige Kräftefelder auf dem Markt"

Ufa-Geschäftsführer Bernd Schiphorst positioniert sein Unternehmen in einem komplexer werdenden TV-Wettbewerb

Hamburg - Während überall Spekulationen über die Beziehung zwischen Ufa und CLT grassieren, bereitet der Ufa-Geschäfstführer seinen Konzern auf die Herausforderungen eines komplexer werdenden TV-Marktes vor. Die zunehmende Internationalsierung kalkuliert

[13115 Zeichen] € 5,75

 
zurück