Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

    Journal Anuga 2003

    Fast Food macht den Markt

    Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

    [10769 Zeichen] Tooltip
    Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75