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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

    Fashion

    Kreativ in der Krise

    Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

    Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

    [14081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 016

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 32. Woche

    Jahrhundertflut oder Jahrhundertsommer? Egal wie verrückt das Wetter letztendlich spielt, die Umsätze sind im Keller. Während im letzten Jahr in der 32. Woche die Umsätze vielerorts sprichwörtlich ins Wasser fielen, machte in diesem Jahr die Rekordhitze d

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 32. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 052

    Business Handel

    Die Tücken des Planungsrechts

    FOC-Eröffnungen in Holland und Belgien, deutschen Projekten fehlt der Schwung

    In Belgien und den Niederlanden feiern die FOC-Betreiber dieses Jahr noch zwei Eröffnungen: Am 10. Oktober in Belgien im Maasmechelen Village (11 000 m²) und am 21. November im niederländischen Roermond (12 500 m²). Während die grenznahen FOCs auch aus De

    [4053 Zeichen] Tooltip
    FOC-Geschäftsflächen in Europa (in m²)

    FOC-Geschäftsfläche je 10000 Einwohner (in m²)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 073

    Länder Report Niedersachsen

    Auf festen Fundamenten die Zukunft sichern

    Konzepte zur Stärkung niedersächsischer Erfolgsprodukte/Von Karolina Hagen

    Wer Niedersachsen bereist, merkt schnell: Der zweit- größte Flächenstaat in der Bundesrepublik ist ein Agrarland, beim angelegten Maßstab der Bruttowertschöpfung mit 7,1 Mrd. DM im Jahr 1993 (vor Bayern mit 6,2 Mrd. DM; Quelle: Statistisches Landesamt N

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Länder Report Niedersachsen

    Ernährungsgewerbe auf starkem zweiten Rang

    Niedersachsen ist ein Agrarexportland - Hohes Potential im Veredelungsbereich

    ha. Hannover, 5. Juni. Das Ernährungsgewerbe ist mit rund 75 000 Beschäftigten der zweitstärkste Wirtschaftszweig (nach der Automobilindustrie) in Niedersachsen - in einigen Regionen, wie den Regierungsbezirken Lüneburg und Weser-Ems, sogar der größte inn

    [3942 Zeichen] € 5,75