Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

    Service Analyse

    Neue Chancen für Berliner Handel

    FfH-Studie: Die Bedeutung des Großhandels in und rund um die Hauptstadt hat abgenommen

    Berlin, 31. Juli. In Berlin und im brandenburgischen Speckgürtel der Hauptstadt hat die Bedeutung des Großhandels in den vergangenen Jahren abgenommen. Dennoch haben kleinere Unternehmen nach wie vor Überlebenschancen, wenn es ihnen gelingt, marktgerechte

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Genutzte Verkehrsträger - Belieferung der Kunden ...

    Lieferradius der befragten Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 038

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    LZ-Interview

    LZ-Interview mit Jochen Sievers, Vorsitzender der Wirtschaftsvereinigung der Ernährungsindustrie in Berlin und Brandenburg e.V.

    Lebensmittel Zeitung: Die Wirtschaftsregion in und um Berlin hat eine lange Tradition als Branchenzentrum für die Nahrungs- und Genußmittelindustrie. Wie beurteilt ihr Vereinigung Gegenwart und Zukunft vor dem Hintergrund des Wegfalls fiskalischer Berlin-

    [5114 Zeichen] € 5,75