Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Wilkinson will jetzt vorpreschen

    Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

    p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Körperpflege wächst moderat

    IKW nennt Trends im Körperpflege- und Waschmittelmarkt

    FRANKFURT Während der Gesamtmarkt Körperpflegemittel in diesem Jahr ein reales Wachstum von einem Prozent auf 15,7 Milliarden Mark verbuchen kann, wird der Markt für Wasch-, Spül- und Reinigungsmittel nach Schätzung des Industrieverbandes Körperpflege- un

    [1814 Zeichen] € 5,75