Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 044

    Journal Sortimente

    Knapp kalkulierte Bio-Alternative

    Mit einem reinen Bio-Konzept für die preisgünstige Baby-Kost-Zweitmarke Milasan will Nestlé den Markt aufmischen. Damit die Hauptmarke Alete nicht unter dem Vorstoß leidet, wurde auch dieses Konzept aktualisiert. Von Silke Biester

    [7866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Verschiebung bei Babysaft-Marken

    Gesamtmarkt ohne Tee und Saft ist rückläufig - Kinella holt auf

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Der Gesamtmarkt für Babysäfte ohne das Segment Tee und Saft hat sich 1998 rückläufig entwickelt. Bundesweit sank der Absatz um 0,7 Prozent auf rund 16 Mio. Liter. Dies meldet die deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG (Rudo

    [1601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75