Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 24,25

Journal

Bonjour Unverpackt

In Deutschland ein Flop, in Frankreich top: Unverpackt kann funktionieren. Die Läden gehören dort inzwischen zu den wenigen Wachstumsträgern im Biomarkt. Wie das gehen kann, zeigen die Franzosen. Madeleine Nissen

[8034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 10

Handel

Franzosen kaufen weniger Bio

Hersteller beklagen reduziertes Angebot der Händler

Der Verband der französischen Bio-Landwirte Synabio richtet einen Appell an die großen Händler des Landes, mehr für die Vermarktung von Bio-Ware zu tun. Denn auch im Nachbarland sind die Umsätze mit Bio-Ware in diesem Jahr deutlich zurückgegangen. In

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 24,25,26,28,29

Business E-Commerce

„Wir verkaufen Glück“

Der Luxuskonzern LVMH hat sich vor einem Jahr mit 24 Sèvres ins Internet gewagt. Ein Besuch in Paris.

[13475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

Business

Adidas-Festspiele in Frankreich

Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

[7430 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 74,75

Herbst 2015 Metropolen

Paris: Französische Verführung

Der Saisonstart in Frankreich ist geprägt von der Unsicherheit der Verbraucher. Der Handel bietet Schnäppchen-Preise, aber auch mehr Kauferlebnis.

Wer in diesen Tagen durch das Pariser Einkaufszentrum Les Quatre Temps streift, sieht vor (fast) jedem Laden ein kleines Schild in Leuchtfarbe. Man muss näher rangehen, um zu sehen, was darauf steht: Timberland etwa lockt mit 20% Rabatt „auf alle Art

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Paris-Mail

Licht am Ende des Tunnels

In Frankreich bessern sich Stimmung und Konjunktur

Die Stimmung war regelrecht euphorisch auf der jüngsten Luftfahrt-Messe in Le Bourget bei Paris, auf der auch Airbus seine neuesten Technik-Highlights vorführte. Auf der Retail-Immobilienmesse SIEC, die diese Woche in der französischen Hauptstadt sta

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

Business

Warenhäuser im Ausland 2

Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

[8375 Zeichen] € 5,75

 
weiter