Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Gipfeltreffen der französischen Direktmarketer

    In Frankreich steigt Bedeutung des Direktmarketings / Verbraucher im Mittelpunkt der SIMD

    PARIS In Frankreich wurden 1995 knapp zwölf Milliarden Mark ins Direktmarketing investiert. Diese Zahlen gab der französische Direktmarketing- Verband Union Française du Marketing Direct (UFMD) anläßlich der 16. Direktmarketing-Woche "Semaine Internationa

    [3016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Handel

    "Nachfragemacht im positiven Sinn"

    EMD tagt in Barcelona - Start von internationalem Warengeschäft - Kontakte zu Leclerc

    gh. Barcelona, 20. Juni. Mit dem kürzlich beschlossenen Aufbau des internationalen Warengeschäftes will die EMD AG in neue Leistungsbereiche vorstoßen. Einstandspreis-Differenzen bei identischen und nahezu identischen Produkten von bis zu 50 Prozent in de

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Frage der richtigen Positionierung

    Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

    [4301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    International

    Franzosen lieben Direktmarketing

    1994 flossen rund elf Milliarden Mark ins Direktmarketing / Umsatz stieg 1995 um etwa fünf Prozent / Tendenz: weiter positiv

    PARIS Die Krise im französischen Direktmarketing ist beendet. Die Investitionen in diesen Werbezweig sind 1995 schätzungsweise bis zu fünf Prozent gestiegen und sollen 1996 weiter wachsen. Die Branche atmete auf anläßlich der Semaine Internationale du Mar

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

    Service Goldener Zuckerhut

    Exportartikel par excellence

    Mike Dawson hat erforscht, wie deutsche Discount-Systeme Europa erobern

    Deutsche Discounter zählen im harten Konkurrenzkampf um erfolgreiche Vertriebskonzepte gegenwärtig zu den absoluten Siegern in Europa. Auslandsexpansion ist für sie kein Fremdwort, Aldi allein verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Bis dato hat

    [5411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Das Wort hat König Kunde

    Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

    j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

    [7265 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 076

    Vending

    Frischer Wind im Norden

    Anfang Juni erlebte die Vending-Branche eine Neuauflage des Operator- Tages, den der Automatenhersteller Wittenborg in früheren Jahren zu einer echten Institution entwickelte. Rund 200 Fachleute folgten der Einladung. Das Programm war randvoll angefüllt m

    [6679 Zeichen] € 5,75