Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Körperpflege legt europaweit zu

Frankfurt, 11. Dezember. Um fast 4 Prozent auf insgesamt rund 16 Mrd. Euro stiegen 2002 die Ausgaben für Körperpflegeprodukte (Haarkosmetik, Körperpflege, Mundpflege) in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland und den Niede

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

Schnelldreher gewinnen

Fast Moving Consumer Goods im Fokus der GfK-Marktforscher

Nürnberg, 12. Juni. Die Top 10 der internationalen Braukonzerne werden 2010 gut 60 Prozent des Weltbiermarktes beherrschen. Inzwischenzeit dürfte es zu zahlreichen Übernahmen und Fusionen in der Bierbranche kommen. Diese Einschätzung gab der ehemalige K

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Industrie

Höhere Honigpreise durch Ernteausfälle

Frankfurt, 12. April Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 1,2 kg waren die Deutschen auch 2000 wieder, neben den Österreichern und den Griechen, Weltmeister im Honigverbrauch. Von dem hohen Verzehr hat der LEH hier zu Lande allerdings nicht profitiert. In d

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Importierte Konserven günstig wie nie

Niedrige Rohwarenpreise bei Fisch oder Trockenfrüchten beeinflussen Inflationsrate

ach. Frankfurt, 11. November. Die Preise für importierte Konserven sind zur Zeit so günstig wie noch nie. Diese Lebensmittel halten die Inflationsrate niedrig. Auch Nüsse sind zur Zeit günstig zu haben. Zu diesem Schluss kommt jetzt der Waren-Verein der

[7430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 017

Industrie

Benckiser weiter auf Wachstumskurs

Umsatzplus in allen Kategorien und Regionen - Europa-Erträge steigen - USA negativ

p.s. Amsterdam, 4. März. Der Reinigungsmittelkonzern Benckiser N.V. konnte seine Marktposition im vergangenen Jahr insgesamt weiter ausbauen. Das gilt auch für Deutschland. Im abgelaufenen Geschäftsjahr, für das Benckiser N.V. jetzt die Zahlen vorgelegt

[3648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 078

Industrie

Textileinfuhr: Importe nach Deutschland wuchsen um 6 % auf 55 Mrd. DM

China und Türkei legen wieder kräftig zu

mb Frankfurt - Die Einfuhren von Textilien (inklusive Chemiefäden) und Bekleidung nach Deutschland stiegen 1997 um 6 % auf 55,02 Mrd. DM. Italien führt - wenn auch mit rückläufigen Zahlen - weiterhin die Rangliste der 20 größten Lieferländer an. Besonde

[3989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 095

Industrie

Textilausfuhr 1997: Zuwachs von 12% auf 34,5 Mrd. DM

Rekord von 1992 wurde übertroffen

mb Frankfurt - Ein positives Bild zeigt die deutsche Exportstatistik für Bekleidung und Textilien im Jahr 1997. Dank eines Ausfuhrzuwachses von 12 % auf 34,5 Mrd. DM wurde das bisherige Export-Rekordergebnis von 1992 (33,9 Mrd. DM) endlich übertroffen.

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

Industrie

Passive Veredelung: Die deutsche PV-Einfuhr wuchs 1997 um 9,9 % auf 11,1 Mrd. DM

Bekleidung mit zweistelligem Zuwachs

mb Frankfurt - Die deutsche Einfuhr nach passiver Veredelung (PV) ist 1997 stark gestiegen. Der Zuwachs um 9,9 % auf nunmehr 11,1 Mrd. DM verteilt sich fast gleichmäßig auf die Steigerungen in der PV-Einfuhr von Bekleidung (10,4%) und Textilien (8,3%).

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Wilkinson will jetzt vorpreschen

Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

[2768 Zeichen] € 5,75

 
weiter