Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    England

    Der Preiskampf kommt in Fahrt

    Britische Lebensmittelhändler konnten sich lange über stabile Preise freuen. Spätestens seit Asda, die englische Wal-Mart Tochter, die "Roll-back-Preise" auf der Insel eingeführt hat, ist es mit der Ruhe vorbei. Jetzt fordert auch die Wettbewerbsaufsicht mehr Konkurrenz.

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Lager-Bier

    Gold aus Lappland

    "Das Gold Lapplands", oder auf finnisch "Lapin Kulta", ist mit 33 Prozent Marktanteil die größte Biermarke in Finnland. Jetzt beginnt der finnische Hartwall-Konzern mit dem Export in die Bundesrepublik. D er in Familienbesitz befindliche finnische Get

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Musikeinzelhandel

    Der Hund bellt demnächst deutsch

    Bislang kannte man ihn hierzulande nur vom Schallplatten-Label, nicht aber als Ladensignet: Den Hund, der andächtig vor dem Grammophon sitzt und auf "His Master's Voice" lauscht. Das wird sich ändern: Der Musikfilialist HMV ist auf Expansionskurs; nächste

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Müller England

    Nur noch Müller, oder was?

    Nach nur acht Jahren hat die Aretsrieder Privatmolkerei Müller in England die deutliche Führung im Joghurtmarkt übernommen. Das richtige Einführungsprodukt, ein cleverer Manager und etwas Glück trugen dazu bei. Wenn man den Erfolg eines Produktes an der

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75