Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Spirituosenmarkt wird aufgemischt

Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

[10582 Zeichen] Tooltip
Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 052

Journal // Report Sekt/Champagner

Frizzante sorgt für prickelnde Dynamik

Es ist ausgerechnet eine Perlwein-Gattung, die im Bereich der Prickler für Dynamik sorgt. Der Höhenflug von Prosecco Frizzante setzt sich im LEH auch in diesem Jahr fort. Im Gegensatz dazu verliert die Spumante-Version immer mehr an Bedeutung.

[6563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Hoffnung auf Frechling und Co

Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 054

Journal Report Sekt/Champagner

Gedrängel im Wachstumsmarkt

Prosecco Frizzante zählt nach wie vor zu den dynamischen Segmenten des deutschen Schaumweinmarktes. Neue Marken haben für frische Impulse, aber auch für mehr Verdrängungswettbewerb gesorgt. Und im Einstiegsbereich sind die Preise gebröckelt. VON WERNER ENGELHARD

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

[4528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 084

Länder Report Grossbritannien Getränke

Das Profil verjüngen

Geplante Kampagne soll Johnnie Walker weiter stärken

ha. Hamburg, 8. Oktober. Ein englisch-schottisches Duo führt die Hamburger Bacardi GmbH mit den beiden internationalen Marken "Johnnie Walker" und "Gordon's London Dry Gin" der United Distillers & Vinters im Programm. Die schottischen Whiskies von Johnn

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

Journal Fachthema Szenegetränke

Kater nach dem Alkopop-Rausch

Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

[10244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 068

Länder Report USA Whiskey

Bruder für den etablierten Whiskey

Bacardi GmbH erweitert das Premiumsegment mit einem Single Barrel

dd. Hamburg, 12. Juni. Daß die Bacardi GmbH mit Sitz in Hamburg in den vergangenen Jahren trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes den Absatz von Jack Daniel's Tennessee Whiskey um 4,5 Prozent steigerte, dürfte für die Hanseaten ein Grund zum Anstoßen gewe

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

Industrie

Bacardi GmbH hebt die Preise an

Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

[3600 Zeichen] € 5,75

 
weiter