Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

Unternehmen

Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

[6409 Zeichen] Tooltip
Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 030

Unternehmen

LICENSING Die Hälfte der deutschen Bevölkerung nutzt Lizenzprodukte / Markenwertsteigerung durch Licensing

Erfolg durch Brand-Licensing

HAMBURG / Eine Frau betritt die Karstadt-Filiale in Hamburg. Alle sehen ihr nach. Sie trägt hautenge Lagerfeld- Jeans und ein Donaldson Polo-Hemd. Ihre Augen sind hinter dem neuesten Modell aus der Jil Sander Sonnenbrillen-Kollektion verborgen. Nach einem

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

Unternehmen

Ein Markt wird überlastet

Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Konjunktur-Motor Werbung

Werbemarkt liegt über Gesamtkonjunktur/Von Fred Hogrefe

Für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres meldet die Nielsen Werbeforschung S+P in ihrer Bruttostatistik der klassischen Werbung ein Plus von 9 Prozent auf ein Volumen von rund 15 Milliarden Mark. Damit werden im laufenden Jahrzehnt erstmals wieder

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 019

Unternehmen

Tchibo sucht Synergien

Eduscho soll in zwei bis drei Jahren mit 200 Millionen Mehrertrag positiv zu Buche schlagen

HAMBURG Knapp anderthalb Jahre nach der Übernahme bleibt für Tchibo noch viel zu tun, um den angeschlagenen Kaffeeröster Eduscho wieder auf Erfolgskurs zu bringen. "Es sind tiefere Einschnitte nötig, als wir anfangs erwartet hatten", zeigt sich Wilfried

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Werbeverbot läßt Köpfe rauchen

BAT kritisiert Tabakwerbeverbot und rüstet sich dafür / Außendienst verstärken / Werbung auf Zigarettenautomaten geplant

HAMBURG Bei British-American Tobacco Germany (BAT) laufen die internen Vorbereitungen auf eine mögliche werbefreie Zeit auf Hochtouren. Die Aufstockung des Außendienstes wird ebenso in Betracht gezogen wie die Nutzung von Automaten als Werbefläche, so BAT

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Fußball fasziniert immer mehr Menschen

Ufa-Fußballstudie 98: Interesse an Fußball in vergangenen vier Jahren massiv gestiegen/Sponsoring im Fußball weist große Akzeptanz in der Bevölkerung auf

HAMBURG Seit 1994 wuchs die Zahl der Fußballinteressierten in Deutschland um knapp 12 Millionen auf über 46 Millionen. Schaute vor vier Jahren jeder vierte Deutsche täglich Sport im Fernsehen an, ist es heute bereits jeder dritte. Dies sind einige Ergebni

[5903 Zeichen] € 5,75

 
weiter