Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Zeitschriftenfrühling

    Streifzug durch das Werbejahr 1997 / Von Fred Hogrefe

    Ein Blick auf den frisch von der AC Nielsen Werbeforschung verbreiteten Werbetrend zeigt, daß die Werbewirtschaft auch im letzten Jahr berechtigt auf die treibende Kraft der Werbung als echte Investition vertraut. Rund 27,5 Milliarden Werbe-Mark investier

    [2415 Zeichen] € 5,75