Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

Journal Report Spirituosen

Spirituosenmarkt wird aufgemischt

Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

[10582 Zeichen] Tooltip
Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Positive Entwicklung und neue Trends

Mit folgenden Fragen hat die LZ vier Entscheidungsträger in der Industrie gebeten, die Situation der Branche zu skizzieren. Die Antworten auf die jeweils gleichlautenden Fragen wurden zum Teil gekürzt. 1) Die Situation in der Spirituosenbranche scheint

[9643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

Industrie

Emig AG sondiert noch in Frankreich

Produktionsstandort für Europa-Expansion - 10 Mio. hl im Visier - PET- Erfolge

GvP. Rellingen, 9. September. Die Holsten-Tochter Emig, Spezialist für Handelsmarken bei Fruchtgetränken, sieht sich auf dem richtigen Weg, um mit den großen Abnehmern in Europa zu expandieren. Für Emil Hartmann, Vorstand Marketing und Vertrieb der Emig

[5228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Bacardi GmbH setzt sich hohes Ziel

Absatzdelle nach Preiserhöhung soll ausgeglichen werden - Wertschöpfung im Fokus

GvP. Hamburg, 10. Juni. Weitere neue Produkte und eine konsequente Preispflege bleiben für Bacardi strategische Ziele, um die Markenprofile zu schärfen und Erträge zu sichern. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) hat sich die Hamburger Bacardi Gmb

[4528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

[11839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

Journal Fachthema Szenegetränke

Kater nach dem Alkopop-Rausch

Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

[10244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 054

Journal Report AFG

Viele Gewinner im AfG-Geschäft

Viele Vorstöße mit neuen Produkten gehen aber auch mit mehr Flops einher / Von Gabriel v. Pilar

Die Gewinner im Geschäft mit alkoholfreien Getränken sind zahlreich. Darunter: Bonaqa, Red Bull, Schorle, ACE, stilles Wasser und Eistee. Die Verlierer: Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Limonaden, die meisten kalorienreduzierten Getränke, erneut das

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alcopops bringen leichten Genuß

Verbrauchertrend geht zu viel Geschmack und wenig Alkohol / Leichtprozentiges soll im Spirituosenmarkt neue Akzente setzen

Frankfurt In puncto Alkohol mögen es immer mehr Konsumenten soft und erlebnisorientiert. Die Hersteller reagieren mit neuen fruchtigen Pre-Mixes, die vor allem junge Leute ansprechen. Besonders hoch im Kurs stehen derzeit leichtalkoholische Mischgetränke

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

Industrie

Bacardi GmbH hebt die Preise an

Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

[3600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Alkoholfreie Getränke

"Für die Zukunft sind wir inzwischen bestens gerüstet"

Güstrower Schlossquell zählt sich zu den Top-Brunnen

js. Güstrow, 27. Februar. Mit der Übernahme des Güstrower Schlossquell durch die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, vor sechs Jahren wurde eine Neuorientierung eingeleitet, deren unternehmerische Erfolge in der Absatzentwicklung der let

[1868 Zeichen] € 5,75

 
weiter