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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Export

    „Wir sind überall. Sogar am Ätna“

    Deutsche Anzüge in Italien verkaufen? Was sich wie eine Mission Impossible anhört, glückt dem Konfektionär Digel. Das Verkaufsteam des Familienunternehmens aus Nagold rackert seit über zehn Jahren hart für den Erfolg in Bella Italia. Die TW hat es einen Tag lang begleitet.

    [20644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 16

    Diese Woche

    Wollpreis sorgt für Wirbel

    China-Nachfrage und Athleisure-Trend treiben den Kurs. Besonders Konfektion steht unter Druck.

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 62

    Business Messen

    Milano Unica spielt die Nachhaltigkeitskarte

    Die Stoffmesse Milano Unica nimmt Nachhaltigkeit in den Fokus. Auf der 27. Ausgabe der Veranstaltung (10. bis 12.7.) haben dieses Mal 123 Firmen über 750 nachhaltige Produktproben vorgestellt. Das sind drei Mal so viele wie noch im Februar. „Ich bin

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

    Business

    Aufschwung ja, Boom nein

    2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

    [6924 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Wolle vorwärts

    Tradition und Moderne: Die Weber in der italienischen Stoffregion Biella erfinden sich neu. Mit Activewear, einer ausgefeilten Logistik und aufstrebenden Kunden wie Suitsupply.

    [14747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Ein Leben für die Schuhe

    Die italienische Schuhbranche durchläuft einen Ausleseprozess. Firmen wie Brunate machen vor, was es braucht, um sich durchzusetzen.

    [10419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 38

    Business Rückblick 2016

    Italienisches Lamento

    2016 verlief für Italien turbulent – politisch und wirtschaftlich. Die Kluft zwischen Gewinnern und Verlierern hat sich in der Modebranche deutlich vergrößert. Von Tobias Bayer

    [3562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 21

    Business

    Die russische Wette

    Italienische Modefirmen hoffen auf einen Aufschwung in Russland und eröffnen neue Stores. Der Erfolg ist ungewiss.

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 31

    Business Konjunktur

    Die Lage der anderen

    Frohgelaunt in Italien

    Die italienische Bekleidungs- und Textilindustrie hofft 2016 auf moderates Wachstum, der Binnenkonsum meldet sich zurück

    [4197 Zeichen] € 5,75