Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 070

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Lokale Marken versinken in Bierseligkeit

    Harte Konkurrenz auf engstem Raum: Kölsch- und Altbier-Brauereien kämpfen gegen Umsatzrückgang / Diebels gelang Schritt über die regionalen Grenzen

    Der Biermarkt in NRW hat seine besonderen Eigenheiten: Mit Kölsch und Alt drängen sich auf engstem Raum zwei Spezialsorten, beide sind mit einer ungeheuren Vielzahl verschiedener Marken präsent. Räumlich begrenzt und allein von regionaler Bedeutung kommt

    [13642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Lust auf Süßes ist ungebrochen

    Süßwarenhersteller gaben 1993 elf Prozent mehr für Werbung aus / Tendenz steigend / Innovationen liegen oft im Detail

    KÖLN Positive Stimmung auf der 24. Internationalen Süßwaren-Messe in Köln: Obwohl die Branche mit Preisverfall und Konkurrenzdruck zu kämpfen hat, sind die Prognosen keineswegs düster. Der Markt für Süßwaren wächst nach wie vor. Für die Hersteller Grund g

    [3893 Zeichen] € 5,75