Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 14

Industrie

Anuga zieht selbst Krisenländer verstärkt an

Messe total ausgebucht – Teilnahme aus Deutschland nimmt leicht ab – Branchen ziehen positive Zwischenbilanz

Köln. Die Zugkraft der größten Nahrungsmittelmesse, Anuga, nimmt zu. Ähnlich positiv fällt die Zwischenbilanz der Hersteller, des Handels und des Gastgewerbes zur aufgelaufenen Entwicklung aus.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 014

Industrie

Anuga zieht selbst Krisenländer verstärkt an

Messe total ausgebucht – Teilnahme aus Deutschland nimmt leicht ab – Branchen ziehen positive Zwischenbilanz

Köln. Die Zugkraft der größten Nahrungsmittelmesse, Anuga, nimmt zu. Ähnlich positiv fällt die Zwischenbilanz der Hersteller, des Handels und des Gastgewerbes zur aufgelaufenen Entwicklung aus.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost spielt eine Hauptrolle

Anuga Fine Food: Auch 2011 die größte und internationalste Fachsparte unter dem Dach der Kölner Weltmesse

Köln. Mit über 3000 Ausstellern unter der Flagge „Fine Food“ wartet die Anuga 2011 auf. Damit ist diese Fachsparte unter dem Dach der größten Nahrungsmittelmesse der Welt die mit Abstand bedeutendste. Für einige Aussteller ist die Präsenz in Köln weit mehr als nur ein Teil der Imagepflege.

[8940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 52

Schwerpunkt Anuga

Feinkost spielt eine Hauptrolle

Anuga Fine Food: Auch 2011 die größte und internationalste Fachsparte unter dem Dach der Kölner Weltmesse

Köln. Mit über 3000 Ausstellern unter der Flagge „Fine Food“ wartet die Anuga 2011 auf. Damit ist diese Fachsparte unter dem Dach der größten Nahrungsmittelmesse der Welt die mit Abstand bedeutendste. Für einige Aussteller ist die Präsenz in Köln weit mehr als nur ein Teil der Imagepflege.

[8939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 014

Industrie

Gutes Geschäftsklima für die Anuga

Branchen melden positive Zwischenergebnisse 2011 – Messe komplett ausgebucht

Köln. Die Anuga 2011 startet bei gutem Konsumklima. Eine ordentliche Branchenkonjunktur überdeckt die Schwächen einiger Länder im Zuge der Finanzkrise. Mehr denn je wird die Messe als Plattform für politische Themen genutzt.

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 14

Industrie

Gutes Geschäftsklima für die Anuga

Branchen melden positive Zwischenergebnisse 2011 – Messe komplett ausgebucht

Köln. Die Anuga 2011 startet bei gutem Konsumklima. Eine ordentliche Branchenkonjunktur überdeckt die Schwächen einiger Länder im Zuge der Finanzkrise. Mehr denn je wird die Messe als Plattform für politische Themen genutzt.

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucherstimmung ungetrübt

Preisgerangel zerrt an den Nerven von Handel und Industrie - Besserung ist noch nicht in Sicht

Köln. Lebensmittelhandel und Hersteller heben im Vorfeld der Anuga zwar auf eine positive Stimmung vor allem der Verbraucher ab. Ein weniger rosiges Bild zeichnet sich indes bei den Margen ab. In ihren Zwischenbilanzen anlässlich der Pressekonferenz der

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

Nudeln nähren die Rendite

Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

[11416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

Rückblick Industrie

Lieferanten erlebten Wechselbäder

Rohstoffkosten belasteten die Branche - Mehrwertsteuererhöhung bescherte keine Rückschläge - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 27. Dezember. Dass die deutsche Volkswirtschaft nicht nur kurzfristig mit steigenden Rohstoffkosten fertig werden muss, war die wohl einschneidendste Erkenntnis 2007. Zu den besonderes Betroffenen gehört die Nahrungsmittelwirtschaft. Verschärf

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Barilla sieht Wachstumspotenzial

Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter