Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 058

    Messe Eisenwarenmesse

    BHB hofft auf Trendumkehr

    DIY-Branche setzt auf eine zunehmende Kaufbereitschaft

    Köln. Die deutschen Verbraucher reagieren nach wie vor extrem preissensibel. Dies hat der DIY-Handel im Jahr 2007 besonders deutlich zu spüren bekommen. Auf die Mehrwertsteuererhöhung zu Beginn 2007 haben die Verbraucher mit Konsum-Unlust und Kaufzurückh

    [1564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 058

    Messe Eisenwarenmesse

    Baumärkte nutzen den Klimawandel

    Handel und Industrie stellen sich auf den ökologisch orientierten Heimwerker ein - Immer mehr umweltfreundliche Produkte

    Köln. Die allgemeine Klima- und Umweltdiskussion hat auch die Baumarktbranche erreicht. Auf der Eisenwarenmesse wurden zahlreiche Produkte präsentiert, die diesem Trend Rechnung tragen. Zunehmend werde bei den Heimwerkern großen Wert auf die ökologische

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 067

    Service Funkausstellung

    Sony wendet sich gegen Billigmarken

    Berlin, 4. September. Für die Sony Deutschland GmbH, Köln, hat Ludwig Bonengl, Vorsitzender der Geschäftsführung, eine Änderung der Markenstrategie angekündigt. Sony macht die steigende Zahl der Billiganbieter Sorge. Deshalb wolle das Unternehmen diesen p

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Insolvenzwelle bei Nonfood

    Frankfurt, 10. April. In der Nonfood-Branche droht in diesem Jahr eine Insolvenzwelle bisher nicht gekannten Ausmaßes. Dies befürchten Branchenkenner und verweisen auf die jüngsten Entwicklungen im Markt. Besonders bedenklich sei, dass die Liquiditätskr

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

    Handel

    Keine frohe Botschaft für den Spielwarenhandel

    Rund 2 700 Unternehmen sind gefährdet - Weihnachtsgeschäft löst keine Ertragsprobleme

    Nürnberg, 7. November. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft kann die desolate Situation des Spielwarenhandels kaum mehr retten. Die Preiskämpfe werden das Ergebnis nachhaltig beeinflussen, erwartet der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels. Rund 2 70

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 072

    Service Licensing Europe

    Lizenzbranche will die Skepsis des Handels mildern

    Langlebige Merchandising-Themen und fertige Verkaufslösungen sollen das Risiko verringern

    München, 20. September. Im Lizenzgeschäft vollzieht sich ein Wandel. Zunehmend reagieren die Inhaber von Vermarktungsrechten auf die Zurückhaltung, mit der im Handel das Thema Lizenzen beurteilt wird. Angeboten werden deshalb immer häufiger Konzepte bis h

    [2715 Zeichen] € 5,75