Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

    Medien Tv Funk

    Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

    Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

    KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

    [5799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Super RTL: Break-even in Sicht

    Ab 1999 in Gewinnzone / Disney liefert weiter Programm zu

    KÖLN Super RTL wird 1999 erstmals einen Gewinn erwirtschaften. Der Privatsender strahlt auch 1999 täglich Serien aus den Walt-Disney-Studios aus. Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung für weitere vier Jahre stehen vor dem Abschluß. Spekulationen üb

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

    Deutscher Tonträgermarkt weiter im Abwärtstrend

    FRANKFURT Die im Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft organisierten Tonträgerfirmen verzeichnen im 1. Halbjahr 1998 ein Minus von rund 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die Tonträgerfirmen sprechen bei einem Gesamtumsatz von 4,9 Milli

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    ARD und Pro Sieben haben Zuschauer gewonnen

    Frankfurt Einem ersten Trendbericht über die TV-Marktanteile im Juni zufolge haben die TV-Sender Pro Sieben und ARD im Vergleich zum Vormonat Mai bei Zuschauern ab drei Jahre um 0,5 beziehungsweise 1,2 Prozentpunkte auf 9,6 und 14,9 Prozent zugelegt. Der

    [967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

    Medien

    IP-Aktion für RTL-Text

    Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

    KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75