Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Voll abgeschminkt

Dekorative Kosmetik kann auch im klassischen Lebensmittelhandel die Umsätze verschönern - wenn Kundenfrequenz und Wettbewerbsumfeld stimmen.

Die Lage der Deko-Kosmetik im LEH ist, um ein bekanntes Wort mit Wiener Humor zu variieren, hoffnungslos, aber nicht ernst. Die übermächtige Konkurrenz der Drogeriemärkte dm, Rossmann und Schlecker lässt den LEH sozusagen alt aussehen. Anders formuliert:

[8511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 082

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Neue Vermarktungskonzepte

Auch Markenartikler, die nicht in Köln vertreten waren, kommen in den nächsten Wochen mit Neuheiten auf den Markt. Die Tesa-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, wird zum 1. April 2001 einen Tapetenkleister unter dem Namen Tesa anbieten. Dieser Kleister so

[2654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 054

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Öfter mal was Neues

Die weibliche Lust an der Verwandlung lässt die pro-Kopf Ausgaben für dekorative Kosmetik steigen. Mit optischen Akzenten, schnell und einfach anzuwenden experimentieren vor allem die jungen Verwenderinnen. VON IKI KÜHN

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

Sara Lee DE wächst zweistellig

Delial wieder Nummer 2 - Position bei Duschbädern verbessert

p.s. Köln, 23. Oktober. Die Sara Lee DE Deutschland verbucht im stagnierenden Körperpflegemarkt steigende Umsätze bei den Kernmarken Delial, Duschdas und Badedas. Matthias Storb, Geschäftsführer für Sara Lee DE für Deutschland und Österreich, zeigt sich

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 018

Industrie

Sebapharma-Chef regelt Nachfolge

Sohn Thomas und Manager Mittendorf sollen Ruder übernehmen - Forcierung des Exports

p.s. Boppard, 31. Oktober. Sebapharma-Chef Dr. Heinz Maurer plant seinen Ausstieg aus dem operativen Geschäft. Er will die Leitung in Kürze an seinen Sohn Thomas sowie den vor zwei Jahren als sein Stellvertreter eingestiegenen Dr. Rüdiger Mittendorf abgeb

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Industrie

Bayer AG gibt Natreen und Delial ab

Leverkusener konzentrieren sich auf das Kerngeschäft - Verhandlungen kurz vor dem Abschluß / Petra Schlitt

Frankfurt, 25. Januar. Die Leverkusener Bayer AG trennt sich nun doch von dem kompletten Körperpflegegeschäft mit den Marken Delial, Satina, Quenty Forty, Age Concentrate sowie dem Süßstoff und Lizenzgeschäft Natreen. Nach LZ- Informationen soll am gestri

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter