Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Stadtillusvon Flyer bedrängt

    Etablierte Titel suchen nach Rezepten, um ältere Leser zu halten und junge zurückzugewinnen. Von S. Campillo-Lundbeck

    Den Wechsel von Rotfront zu Rotweinfront haben die meisten Stadtmagazine schon vor Jahren vollzogen. Doch es dauerte einige Zeit, bis sich die Marketingtauglichkeit der einstigen Antikonsum-Aufklärer bei den Werbungtreibenden herumzusprechen begann. Diese

    [8843 Zeichen] € 5,75