Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Medien

    Verbraucher rüsten zögernd um

    Digitalisierung: Der Umstieg auf DBV-T ist abgeschlossen, Kabel und Satellit senden weiterhin analog und digital

    Die EU beabsichtigt, das analoge Fernsehen bis 2012 durch digitale Übertragung zu ersetzen. Deutschland liegt in der Entwicklung zum digitalen Empfang hinter anderen Ländern zurück. Die analoge Übertragung von Fernsehprogrammen würden die Pay-TV-Sender

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung von DVB-T in Deutschland

    Verbreitung von DVB-T in Deutschland - Angaben in Prozent

    Kabel hinkt hinterher - Digitalisierungsgrad der einzelnen Übertragungswege - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 052

    Medien

    TV-Event Domino Day startet zum zweiten Mal

    KÖLN Nachdem sich die Übertragung des "Domino Day" im letzten Jahr mit einem Marktanteil von 33,1 Prozent bei allen Zuschauern als voller Quotenerfolg für RTL entpuppt hat, läutet der Kölner Privatsender jetzt die zweite Runde des steinigen Events ein: Am

    [652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Medien

    TV-Marke zum Anfassen

    Super RTL geht mit Center Parcs auf Eventtour / Primetimekampagne stärkt Genrekompetenz

    KÖLN Die TV-Marktführerschaft bei den 3- bis 13jährigen hat Super RTL bereits erobert. Jetzt will sich der Sender auch außerhalb des Bildschirms als Top-Unterhaltungsmarke für Kids positionieren. Das Erwachsenen-Marketing wird ab April mit einer neuen Pri

    [3981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

    Medien

    Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

    Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

    FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

    [9633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

    Medien

    IP-Aktion für RTL-Text

    Erster RTL-Text-Aktientag erfolgreich/Finanzexperten bekamen 1500 Anrufe

    KRONBERG Der Vermarkter IP Deutschland und die RTL-Tochter Teleworld, Köln, verantwortlich für den RTL-Text, haben den ersten RTL-Text-Aktientag veranstaltet. Zuschauer konnten 20 Finanz-Experten Fragen stellen. Vor allem ging es jedoch darum, die Werbemö

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 073

    Medien

    Eins Live weiter auf Erfolgskurs

    KÖLN Eins Live hat sich mit einem Anteil von 28 Prozent an der Zielgruppe (14 bis 29 Jahre) zum am häufigsten gehörten Radioprogramm in Nordrhein- Westfalen entwickelt. Dies geht aus der Erhebung des WDR Radiotrend hervor, die monatlich von der WDR Medien

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 050

    Medien

    Motorradmagazine legen auch weiter zu

    Die Zeitschriften für Motorradfahrer verzeichnen Auflagenzuwächse / Anzeigengeschäft läuft nur im Leerlauf / Japanische Hersteller kürzen die Print-Etats

    FRANKFURT Die Mehrheit der Magazine für Motorradfans fährt weiter Vollgas. In der Auflagenstatistik des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) für das zweite Quartal 1994 weist das Segment ein Plus von drei Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum

    [13059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    Vox muß Vertrauen der Werber neu gewinnen

    Programmoffensive startet Mitte September / Für Mediaplaner zählt nur Quote

    kb. Köln - Vox geht in die Vollen. Mit neu besetzter Spitze soll der bislang magere Marktanteil bis zum Jahresende auf etwa zwei Prozent verdoppelt werden. Ein Programmrelaunch ist ab dem 13. September angekündigt. Dank immer kurzfristigeren Buchungszeitr

    [3647 Zeichen] € 5,75