Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Ertragskraft über Kooperationen optimieren

    Familienunabhängige Sendersynergien nutzen / Sekundärverwertung forcieren / Anteil an Eigenproduktionen deutlich steigern / Interview mit Gerhard Zeiler

    KÖLN Die Marktführerschaft zu halten, den Unternehmenswert zu steigern und die Rentabilität zu verbessern, sind die Zielvorgaben der CLT-Ufa an den neuen RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler. HORIZONT sprach mit ihm über Programmoptimierungen und senderüber

    [10411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Profilstärke durch Eigenformate beweisen

    Vox baut Anteil der Eigenproduktionen weiter aus / Kochduell erfolgreich am Vorabend etabliert / Merchandising wird forciert / Teletext soll im Sommer starten

    KÖLN Mit dem Ausbau der Eigenproduktionen will der Kölner Sender Vox Profilstärke und Zuschauer gewinnen. Dem jüngsten Paradebeispiel Kochduell sollen in Kürze weitere folgen. Flankiert werden die Aktivitäten dabei von Merchandising und Teletext. Währen

    [5473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Mehr als nur die Micky Maus der TV-Welt

    Familiensender Super RTL zieht zwei Jahre nach Sendestart positive Bilanz/Die Zielgruppe Familie wird bei Werbetreibenden und Agenturen noch unterschätzt

    Köln Zwei Jahre nach Sendestart steht Super RTL bei den Kindern in der Beliebtheitsskala auf Platz drei. Doch will der Sender kein reiner Kindersender sein, sondern die gesamte Familie bedienen. Um die Werber auf diese Zielgruppe einzustimmen, ist jedoch

    [5080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Vox kleidet sich ab Herbst neu ein

    Ab Oktober neuer Auftritt / Exklusiver Output-Deal mit 20th Century Fox / Interview mit Geschäftsführer Markus Tellenbach

    KÖLN Mit Elan startet Vox in den Herbst. Das neue Outfit unterstützt dabei den Gleichschritt, in dem Informations- und Unterhaltungsprogramme des Senders wachsen sollen. HORIZONT sprach mit dem Schweizer Geschäftsführer Markus Tellenbach über den Output-

    [7786 Zeichen] € 5,75