Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 068

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Grünes Licht für die Gartenbranche

    Anbieter von Garten- und Campingartikeln profitieren von der schlechten wirtschaftlichen Gesamtlage / Von Christina Kahlen

    Köln, 12. September. Zufrieden blicken die meisten Aussteller der diesjährigen Gafa/Spoga in Köln auf die vergangene Saison. Selbst das Wetter geriet als dauerhafter Sündenbock fast ganz aus dem Schussfeld. Die wirtschaftlich gute Entwicklung erklärte die

    [3180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 077

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Aeroxon schützt sich vor allzu neugierigen Blicken

    Neuheitenpräsentation hinter verschlossenen Türen soll Nachahmern das Leben erschweren / Testsieger

    zim. Köln, 16. September. Erfreuliches konnte Aeroxon dem Handel mitteilen. Bei einer Bewertung der Stiftung Warentest belegten die Fallen des Unternehmens gegen Lebensmittelmotten den vordersten Platz. Günstig, dass dieses Testergebnis in der September

    [1593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 054

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Die Gartenbedarfsbranche ist im Umbruch

    Erlebniseinkauf, Themenpräsentationen und Service als Weg zu neuen Umsatzpotentialen

    cul. Frankfurt, 13. August. Der Markt für Gartenausstattung stößt an seine Wachstumsgrenzen. Die Konsequenz für Gartencenter und baumarktzugehörige Gartenabteilungen: Nur wer in Sortiment und Service überzeugt, erschließt sich Umsatzreserven. Der Bundes

    [7000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 061

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Umwelt und Convenience als Vorgabe

    Gartengeräte: Preisverfall und verschärfter Wettbewerb durch ausländische Anbieter

    ra. Köln, 11. September. Bei den Anbietern von Gartengeräten stand Convenience, Bequemlichkeit und Umweltgedanke im Vordergrund der Präsentationen. In Halle 14 des Messegeländes versammelten sich die Key Player des Marktes, zeigten ihre Produkte und Servi

    [5664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Singles bevorzugen Zierpflanzen auf dem Balkon

    Laut BBE-Marktstudie profitiert der Grüne Markt von wachsenden Freizeitausgaben

    LZ. Frankfurt, 22. August. Die Gärten im dichtbesiedelten Deutschland werden immer kleiner, ihre Ausstattung jedoch immer aufwendiger. Die Zahl der Single-Haushalte wächst, die Größe der Wohnungen ebenfalls, Balkon und Terrasse spielen eine immer wichtige

    [4268 Zeichen] € 5,75