Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 054

Service Köln Messe IFMA

Auch Radfahren kann bequem sein

Smover für Kunden jenseits der 50 - IFMA sieht sich auf Erfolgsspur - Trend zu großflächigen Fachmärkten hält an

Köln, 30. September. Der Trend zu mehr Bequemlichkeit in allen Lebenslagen macht auch vor dem Fahrrad nicht halt. Als jüngster Trend war während der IFMA der Smart Mover zu bestaunen. Nimmt man den fast euphorischen Abschlussbericht der IFMA zum Maßstab

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 070

Service Köln Messe IFMA

Fahrradbranche fürchtet Flaute

Umsatzeinbußen aus dem Frühjahr konnten nicht wettgemacht werden - Innovationen sollen Absatz stärken - Konjunkturklima ungewiss

Köln, 27. September. Das schlechte Wetter am Anfang des Jahres "verhagelte" der deutschen Fahrradbranche förmlich das Frühjahrsgeschäft. Die gebeutelte Zweiradindustrie versucht nun mit intensivierten Innovationsbemühungen die Umsatzverluste zu begrenzen.

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 020

Industrie

Fahrräder mit Plus im Komfort- und Funsegment

Fachhandel profitiert überproportional - SB kann nur mit serviceorientierten Konzepten Schritt halten - Preiserhöhungen angekündigt

Köln, 21. September. Im dritten Jahr in Folge ist die deutsche Fahrradindustrie im Aufwind. Während der Fachhandel den Trend zum höherpreisigen und hochwertigen Komfort- und Sportbike antreibt, steigen SB-Warenhäuser erst allmählich in höhere Preisklassen

[3956 Zeichen] Tooltip
Fahrradverkauf im SB-Handel stagniert - Prozentuale Anteile der Vertriebswege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 094

Service Köln Messe IFMA

Fahrradmarkt kommt nur mühsam in Schwung

Kurze Innovationszyklen und schönes Wetter beflügeln zwar die Nachfrage, die Margen bleiben aber gering / Von Katharina Onusseit

Frankfurt, 30. September. Verhaltener Optimismus kennzeichnet die Fahrradbranche zum Saisonende. So haben schönes Wetter und Innovationen den Markt zwar in Schwung gebracht, wie Branchenvertreter bestätigen. Die Gewinne halten mit dem Wachstum jedoch kau

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yamaha und R1 in Kooperation

Motorrad- und Zigarettenhersteller geben sich leicht

HAMBURG Der japanische Motorradhersteller Yamaha und die Zigarettenmarke R1 aus dem Light-Segment des Hauses Reemtsma (R1 hatte 1997 einen Marktanteil von 1,3 Prozent) haben sich in diesem Sommer zu einer gemeinsamen Werbekampagne zusammengeschlossen. A

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

Industrie

Fahrradindustrie im Aufwind

Hersteller sehen die Trendwende gekommen - Importe rückläufig

cul. Köln, 5. März. Nach Jahren schwindender Absätze erstmals wieder im Aufwind sieht sich die deutsche Fahrradindustrie. Optimistisch stimmt die Branche eine bereits im vergangenen Jahr eingeleitete Trendwende, die durch ein starkes Herbstgeschäft beflüg

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

Report Automarketing

Smart & Co machen mobil

Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

[11395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 030

Unternehmen Serie

Ford eckt mit dem kurvigen Ka bewußt an

Imagetransfer für die Dachmarke / Rasante Fahrt an die Spitze / Werbeträger TV dominiert, Tageszeitungen bleiben draußen / Bewährungsprobe im Frühjahr 98

KÖLN Mit dem neuen Ka hat sich Ford mächtig ins Zeug gelegt. Statt höher, schneller, weiter lautet die Devise "Kleiner ist schöner ist besser". Hohe Recall-Werte und die Marktführerschaft zeugen vom Erfolg der Einführungskampagne. Die große Ford-Euphori

[7685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 064

Service GAFA/SPOGA/MESSEN

Treff der Fahrradbranche

Intercycle: Über 800 Aussteller aus 36 Ländern

LZ. Frankfurt, 11. September. Mit 846 Anbietern aus 36 Ländern, davon 57 Prozent aus dem Ausland, sieht sich die Intercycle Cologne 1997 als eine der führenden Messen für die internationale Zweirad-Wirtschaft. Die Intercycle, die zum dritten Mal stattfi

[2461 Zeichen] € 5,75

 
weiter