Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 36

Report Games Marketing

Sprung auf den nächsten Level

Die Gamescom wächst und wächst. In diesem Jahr warten noch einmal mehr Aussteller und spektakuläre Events auf Fans und Fachbesucher

Schnell zugreifen – das müssen mittlerweile die Privatbesucher der Gamescom. Erstmals waren in diesem Jahr bereits knapp zwei Wochen vor Messe-Beginn alle Tagestickets ausverkauft. Die Gamescom, das weltweit größte Event zum Thema Computer- und Video

[9221 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Pilgern zum Spieler-Mekka

Gamescom: Das Branchentreffen der interaktiven Unterhaltungsindustrie feiert neue Teilnehmerrekorde

Die Spieleindustrie steht gerade vor einem Wechsel der Konsolengenerationen. Große Player wie Nintendo halten sich derzeit mit öffentlichen Verlautbarungen zurück. Würde es überhaupt etwas Neues zu entdecken geben? Vor dieser Frage stand so mancher G

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Pilgern zum Spieler-Mekka

Gamescom: Das Branchentreffen der interaktiven Unterhaltungsindustrie feiert neue Teilnehmerrekorde

Die Spieleindustrie steht gerade vor einem Wechsel der Konsolengenerationen. Große Player wie Nintendo halten sich derzeit mit öffentlichen Verlautbarungen zurück. Würde es überhaupt etwas Neues zu entdecken geben? Vor dieser Frage stand so mancher Gamer

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

Handel

Keine frohe Botschaft für den Spielwarenhandel

Rund 2 700 Unternehmen sind gefährdet - Weihnachtsgeschäft löst keine Ertragsprobleme

Nürnberg, 7. November. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft kann die desolate Situation des Spielwarenhandels kaum mehr retten. Die Preiskämpfe werden das Ergebnis nachhaltig beeinflussen, erwartet der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels. Rund 2 70

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 017

Industrie

Traditionsware holt auf

Hersteller sind bei klassischem Spielzeug verhalten optimistisch

Nürnberg, 8. November. Auf dem deutschen Spielwarenmarkt gewinnen traditionelle Spielzeuge zu Lasten von Trendartikeln wieder an Raum. Trotzdem zeigt sich der Markt im ganzen stabil. Das Lizenz-Phänomen "Harry Potter" wird mit Start des gleichnamigen Kino

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 009

Handel

Sonderkonjunktur für neue Vertriebstypen

Spielwarenhandel erwartet hauchdünnes Umsatzwachstum - Trendprodukte verändern Sortimente

zim. Nürnberg, 25. November. Mit einem "hauchdünnen Umsatzplus" rechnet der deutsche Spielwareneinzelhandel für das Jahr 1999. Voraussetzung ist allerdings ein gut verlaufendes Weihnachtsgeschäft. In den ersten neun Monaten wuchs der Gesamtmarkt um gerade

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Medien

TV-Marke zum Anfassen

Super RTL geht mit Center Parcs auf Eventtour / Primetimekampagne stärkt Genrekompetenz

KÖLN Die TV-Marktführerschaft bei den 3- bis 13jährigen hat Super RTL bereits erobert. Jetzt will sich der Sender auch außerhalb des Bildschirms als Top-Unterhaltungsmarke für Kids positionieren. Das Erwachsenen-Marketing wird ab April mit einer neuen Pri

[3981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

[22161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 079

Service Spielwarenmesse

Die Lizenz zum Spielen boomt

Bundesverband des Spielwareneinzelhandels beurteilt den Markt und die Trends

LZ. Frankfurt, 23. Januar. Ob König der Löwen oder Mickey Mouse, Lizenzprodukte sind nicht nur bei den Walt Disney-Figuren im Trend. Die Vermarktung von Filmhelden und Kinderlieblingen sorgt auch im Spielwarensortiment für schwungvolle Begleitmusik, meint

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 038

Journal Management

Die Attacke will Toys selber reiten

Spott der Konkurrenten spornt den Spielwaren-Händler zu neuen Taten an / Von Gerd Hanke

Nur einem fulminanten Endspurt im vierten Quartal des Vorjahres ist es wohl zu verdanken, daß Toys "R" Us Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz) im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge ausgleichen und ein negatives Ergebnis vermeiden ko

[10652 Zeichen] € 5,75

 
weiter