Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Aufräumarbeiten in der Tiefkühltruhe

In den Tiefkühltruhen wird derzeit mächtig aufgeräumt. Die Markenartikler nehmen erfolglose Produkte konsequent aus dem Sortiment und versuchen mit Innovationen neue Impulse zu setzen. Allein Frosta hat in diesem Jahr im Rahmen des Marken-Relaunches annährend 100 Produkte aus dem Markt genommen und 50 neue Artikel eingeführt. Von Dieter Heimig

[8956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 067

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

Tiefkühlkost ist nach wie vor ein Wachstumsmarkt

InterCool: Über 300 Aussteller präsentieren Innovationen auf gut 14000 Quadratmetern

Düsseldorf, 14. September. Der Tiefkühlmarkt in Deutschland wächst nach wie vor erfreulich. Im vergangenen Jahr dürfte eine Verbrauchsmenge - ohne tiefgefrorenes Rohgeflügel - von über 1,9 Mio. t erreicht worden sein. Das entspricht einem Pro-Kopf-Verbrau

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 060

Länder Report Belgien Tiefkühlkost

Nach Markterhebungen des Deutschen Tiefkühlinstitutes dti, Köln, stieg der Gesamtabsatz tiefgefrorener Produkte (ohne Rohgeflügel und Speiseeis) in den vergangenen zehn Jahren von 1989 bis 1999 um 112 Prozent auf über 2,184 Millionen Tonnen. Mit 26,6 Kilo

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Noch Delikatessen mit Alleinstellung

Feinkosthersteller Popp meldet Verkaufserfolg mit einer Serie pikanter Brotaufstriche

Al. Kaltenkirchen, 4. November. Mit einem für das laufende Jahr hochgerechneten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM zählt sich die zur Wernsing Beteiligungsgesellschaft gehörende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, in Deutschland zu den größten Produzenten von Fi

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

Service Anuga

Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

[3781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 019

Unternehmen

Tiefkühlkost auch 1998 mit Umsätzen heiß im Rennen

KÖLN Die deutsche Tiefkühlwirtschaft hat 1998 im Vergleich zum Vorjahr an Absatz und Umsatz gewonnen. Insgesamt stieg der Verbrauch tiefgefrorener Lebensmittel um 2,7 Prozent auf 1882665 Tonnen an. Der Branchennumsatz belief sich auf 13,33 Milliarden Mark

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Die Tiefkühlkostbranche rechnet mit Wachstum

KÖLN Das Deutsche Tiefkühlkostinstitut (DTI) rechnet für die Tiefkühlbranche in diesem Jahr mit einem Umsatzwachstum. Mit einem Mengenplus von circa 3,6 Prozent steigt der Absatz auf insgesamt 1,841 Millionen Tonnen Tiefkühlware. Der Umsatzwert würde dana

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 016

Industrie

Optimismus vor der InterCool '98

Bei Tiefkühlkost werden immer noch Wachstumsreserven vermutet

GvP. Frankfurt, 3. September. Rechtzeitig vor der Düsseldorfer Tiefkühlkostmesse InterCool '98 wartet das Deutsche Tiefkühlinstitut e.V., Köln, mit optimistischen Prognosen auf. Nach ersten Schätzungen werden Pro- Kopf-Verbrauch tiefgefronen Produkte (o

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

Unternehmen

Tiefkühlkost verzeichnete 1997 deutliche Zuwächse

Köln Im vergangenen Jahr waren mehr als ein Viertel aller verkauften tiefgefrorenen Produkte Fertiggerichte. Dies meldete das Deutsche Tiefkühlinstitut (DTI) in Köln. Damit konnte dieses Produktsegment seinen Anteil im Markt für Tiefgekühltes von 25,2 Pro

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter