Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 031

Journal

"Wir ticken anders"

Intersnack-Chef Werner Wolf zum Umgang mit Pressure Groups, der überstandenen Acrylamid-Krise und den Potenzialen von Light- und Bio-Chips

[14693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Frischware

Geflügelpest sorgt weiter für Unruhe am Eiermarkt

Produktionseinbußen in den Niederlanden - Alternative Ware wird knapp - Preise gehen nach oben

Frankfurt, 16. April. Massive Produktionsausfälle in den Niederlanden wegen Geflügelpest haben das Preisniveau für Eier im Ostergeschäft deutlich ansteigen lassen. Der Markt ist derzeit extrem unübersichtlich. Branchenexperten schätzen, dass in den Nied

[3833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Frachtbörsen blicken nach Frankreich

Zwei Jahre nach der Gründungswelle führen die Frachtbörsen im Internet noch ein Nischendasein / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 25. Juli. Noch führen sie ein Nischendasein im Internet. Gerade 1 bis 2 Prozent der täglich rund 500000 Frachten in Deutschland werden über Frachten- und Laderaumbörsen im Netz abgewickelt. Gleichwohl bleibt die Branche mit Blick auf Frankreich

[6948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

Nachrichten

CLT-Ufa dämpft Murdochs Pläne

Medienunternehmer Rupert Murdoch will Vox in die erste TV-Liga führen / Gespräche mit der Kirch-Gruppe wurden dementiert

KÖLN Vollmundig kündigte Rupert Murdoch auf dem 10. Medienforum NRW an, Vox zum viertgrößten deutschen Privatsender auszubauen. Vox-Mitgesellschafter CLT-Ufa erteilt dem Vorhaben indes eine klare Absage(siehe auch Seite 4 und 12). "Der Zuschauer folgt n

[3375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 041

Journal Report Molkereiprodukte

Auf der Suche nach einem Ausweg

Milchindustrie will höhere Preise durchsetzen / Weiße Linie im Hintertreffen / Von Christoph Murmann

Alle Jahre wieder treten die deutschen Molkereien im letzen Quartal an, um in den Jahresgesprächen energisch Preiserhöhungen zu verlangen, bislang vergeblich. In diesem Jahr versuchen sie es mit einem neuen Argument: Die enorme Teuerung bei Butter mache A

[12180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Globalisierung bleibt vorerst Mythos

Baden-Badener Verpackungskongreß diskutiert Grenzen eines paneuropäischen Einkaufs

We. Baden-Baden, 19. Juni. Der "Wettbewerbsfaktor Verpackung" stand in diesem Jahr im Mittelpunkt des 10. Verpackungskongresses in Baden-Baden. In einer Podiums-Diskussion zum Thema "Paneuropäischer Einkauf im Spannungsfeld" waren sich die Referenten zwar

[6383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Jürgen Jacob, Vorstandsmitglied bei der Metro-Tochter Media Markt, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung ist aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Organisation und Führung des Marketingbereiches" erfolgt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln

[3689 Zeichen] € 5,75

 
weiter