Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 001

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansässigen

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 1

Seite 1

Starker April für Hoteliers

Hotelmarkt Nur Frankfurt und Dresden schwächeln

Stuttgart. Der April hat der Hotellerie in den meisten großen deutschen Städten gute Zahlen gebracht. Das ergibt sich aus dem aktuellen Hotel-Ticker des Marktforschungsunternehmens Fairmas. Spitzenreiter ist wieder einmal München. Die dort ansäss

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 025

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Schwächelnder Hotelmarkt

BERLIN. Der Oktober ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn Westen schwächer ausgefallen. So lautet das Ergebnis des aktuellen Hotel-Reports des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Gründe für die En

[1891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 25

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Schwächelnder Hotelmarkt

BERLIN. Der Oktober ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn Westen schwächer ausgefallen. So lautet das Ergebnis des aktuellen Hotel-Reports des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Gründe für di

[1891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Unternehmen Märkte

Die Reifenriesen geben Gummi und liefern sich eine Mehr-Marken-Schlacht

Goodyear feiert Formel-1-Comeback, Michelin zögert / Drei Anbieter beherrschen 60 Prozent des Reifen-Weltmarktes / Kleine Anbieter drängen auf den Markt

FRANKFURT Nachdem Goodyear seine Rückkehr in die Formel 1 bestätigt hat, gerät auch Konkurrent Michelin unter Zugzwang. Auf dem Markt begegnen die Konzerne der zunehmenden Konkurrenz mit Akquisitionen und setzen dabei auf die Mehr-Marken-Strategie. Das

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 005

Marktforschung

Arthur Andersen-/IHA-Studie

Jubel im Westen, Skepsis im Osten

Zuversicht und Optimismus im Westen, Verzagtheit in den Neuen Bundesländern: der deutsche Hotelmarkt ist in zwei Lager gespalten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie des Consulting- Unternehmens Arthur Andersen, London, und des IHA-Hotelverbandes

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 044

Interactive Special Online-Provider

Telekom & Co. bedrängen die Provider

Die Internet-Service-Provider müssen sich spezialisieren, weil das reine Daten-Hosting nicht mehr reicht / Starke Kundennachfrage nach Shop-Lösungen

FRANKFURT Access wird zum Massengeschäft. Das Marktvolumen für Provider- Dienstleistungen soll in Europa auf 500 Millionen Euro im Jahr 2000 klettern. Günstige Standardpakete erschließen das Web für kleine und mittlere Unternehmen. Es ist schon erstaunl

[8042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenplatzhirsche

Kapitalspritze durch Going public schafft Entertainmentfirmen Spielraum im Filmrechtebereich / US-Industrie ist Nutznießer

FRANKFURT Der Börsengang kleiner Entertainment-Firmen führt zu einem immer heftigeren Gerangel um die Rechte der Film- und TV-Industrie, die sich kommende Woche auf dem Medienforum NRW in Köln trifft. Während diese Entwicklung der US-Unterhaltungsindustri

[6218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Consulting-Branche boomt wie nie zuvor

Unternehmensberatungen suchen dringend Nachwuchskräfte / Durchschnittsabsolventen haben keine Chance / Leben aus dem Koffer für die Karriere

FRANKFURT Unternehmensberatungen gehören europaweit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach jungen Consultants so hoch wie noch nie, weil die Branche Umsatzrekorde feiert. Doch bei der Personalauswahl liegt die Meßlatte noch

[6630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter