Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 116

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Yuppie-Jahrzehnt war goldenes Zeitalter

    Mit Markteintritt von "Forbes" beginnt Ernüchterungsphase / Auflagen steigen leicht, Anzeigen gehen zurück / Probleme bei Computer- und Imagewerbung

    Die achtziger Jahre waren das Erfolgs-Jahrzehnt der Wirtschaftsmagazine. Steigende Einkommen und weit verbreitete Lust am Konsum machten das Yuppie- Jahrzehnt zum goldenen Zeitalter der deutschen Wirtschaftsmagazine. Doch mit den 90er Jahren, der Wiederve

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75