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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Süßwarenbranche muss hart kämpfen

    Verbandspräsident Kendziur zeichnet düsteres Bild für 1999 - Hohe Erwartungen an die ISM / Von Petra Klein

    Köln, 27. Januar. Die deutsche Süßwarenindustrie steht stark unter Druck. Abgesehen von einzelnen Firmenkonjunkturen herrscht im Inland weiterhin Absatzflaute. Die meisten Erwartungen an das Exportgeschäft wurden 1999 auch wegen der Russland-Krise nicht e

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Industrie

    Süßes nicht verschont von der Flaute

    Umsatz leicht im Abwärtstrend - Saisonartikel müssen deutliches Minus hinnehmen

    jp. Köln, 16. November. "Auch die Süßware wird von der Konjunkturflaute nicht verschont". So lautete das Fazit von Jörg Pretzel, Vice President Client Sales & Services von Nielsen, der auf einer Pressekonferenz zur Internationalen Süßwaren-Messe (28. Janu

    [5332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 020

    Industrie

    Osten beteiligt sich gut

    Anuga bei Anbietern aus neuen Bundesländern gefragt

    h.d. Berlin, 21. September. Auf der Anuga 1995 werden 334 Firmen aus den neuen Ländern ausstellen. Das sind 149 mehr als vor zwei Jahren. Das Angebot geht durch alle Branchen, am stärksten sind jedoch die Bereiche Feinkost, Fleisch, Brot- Backwaren sowie

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 082

    Messen

    Kind+Jugend: Nach drei mageren Jahren Hoffnung auf ein Pari

    Professionelles Arbeiten ist angesagt

    bd Köln - Der Handel hat mit Baby- und Kinderbekleidung im ersten Halbjahr 1995 mit einem Mini-Minus von 1% besser abgeschnitten als der übrige Textileinzelhandel. Aber es war eine Berg- und Talfahrt. Im Vorfeld der Kölner Kind+Jugend vom 25. bis 27. Au

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75